Baby im Krankenhaus? Sims 4?

3 Antworten

Man kann auch im Basisspiel ohne alles die Kinder im Krankenhaus bekommen, aber man kann nicht bei GSL (und ich denke bei keinem Pack) mit ins Krankenhaus. Die Sims verschwinden vom Grundstück und kommen nach einer Zeit mit dem Baby wieder zurück

gymisabell
Fragesteller

Doch im An die Arbeit Pack kann man ja auch als Arzt arbeiten und da kann man dann auch soweit ich weiß das Baby kriegen in so einer „Babymaschine“

Also ich habe alle Erweiterungspacks für Sims 4 und man kann bei "An die Arbeit" mit seinem Sim ins Krankenhaus kommen, wenn er ein Baby bekommt. Wenn du das Pack nicht hast, geht das leider nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, soweit ich weiß wenn du nicht zuhause bist, geht der sim automatisch ins Krankenhaus :)