Sims 4 verhaftet werden?

2 Antworten

ich selber habe es noch nicht hinbekommen aber versuche es gerade da ein bekannter von mir ein Verbrecher war und bei einem promi gestohlen hat.

dadurch konnte er entweder die Seite Wechsel und Polizist wechseln und Polizist werden. und wahrscheinlich muss er auch noch zum Gericht . also ich bin mir zwar unsicher aber glaube man braucht an die Arbeit (für Polizist) und an die uni(für richter). und im Basis spiel kann man ja Verbrecher werden und unter Unfug stehlen.

Um verhaftet werden zu können müsstest du ja illegale Sachen machen können, das ist bei Sims 4 soweit ich weiß ja gar nicht möglich. Spiele jedenfalls schon so ziemlich seit sims 4 draußen ist und mir ist das noch nie passiert.