Sims 4 vERBRECHENSKARTE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Raum, wo es mehrere Schreibtische hintereinander hat, gibt es ganz vorne eine Tafel und das ist die Verbrechenskarte. Auf dieser Karte wird man mit der Zeit immer mehr Hinweise finden, bis der Fall gelöst ist.

Hinten links das Zimmer mit 3 Schreibtisch. Am Ende dieses Raumes an der Pinnwand

Also im Revier gibt es im Nordwesten das große Zimmer mit 3 Computern und vorne am Fenster steht eine Pinnwand und da einfach draufklicken. Die gibt dir dann die Optionen, was du damit machen kannst.