KAnn man bei Sims 4 aussuchen ob man einen jungen oder ein Mädchen bekommt ich habe mal gehört wenn die mutter ein bestimmtes Obst isst bekommt sie ein junge?

5 Antworten

Man kann es leider vor der Geburt nicht beeinflussen.

Du kannst aber, wenn das Kind geboren ist und es dir nicht gefällt, das Geschlecht ändern.

Dafür muss das Baby erstmal zum Kleinkind gealtert sein.

Dann drückst du auf "STRG-Shift(Pfeil nach oben Taste, über STRG)+C" und gibst oben in der Leiste folgende Cheatcodes ein:

testingcheats true

dann auf Enter.

Danach gibst du den Cheat ein:

cas.fulleditmode

dann wieder auf Enter.

Anschließend machst du mit gedrückter Shifttaste (wichtig!) Linksklick auf das Kleinkind und wählst die Option, dass du den Sim im Erstellungsmodus ändern möchtest.

Durch diese Cheats hast du nun Zugriff auf alles und kannst auch das Geschlecht des Kindes wechseln.

Nein kann man nicht wenn ich ein Mädchen bekommen möchte esse ich immer Erdbeeren habe gehört das man bei Jungs viel mit Möhren essen soll LG 😌

Das kannst du beeinflussen und das hat bei mir auch funktioniert.

Für einen jungen musst du die Schwangere Möhren oder Gerichte mit Möhren Essen lassen. Außerdem hilft es das sie alternative Musik hört.

Für ein Mädchen muss Sie Erdbeeren oder Gerichte mit Erdbeeren Essen zum Beispiel Erdbeerkuchen.  Und da hilft es dann das Sie Pop Musik hört.

Du kannst das leider nicht beeinflussen. Vielleicht vor der Geburt speichern und neuladen. Vielleicht kannst Du es so ein wenig beeifnlussen :)

Bei Jungs in der Schwangerschaft Karotten und bei den Mädchen Erdbeeren, und das bitte häufig 😊🤗👍🏼.