Wie heißt die Serie? (Zwillinge)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte the lying game sein. läuft ab heute abend im disney channel. kannst ja mal reinschauen, ob es die richtige ist ;-)

jt0711
Fragesteller

Ja ist die richtige, danke! :)

Das ist The lying Game kommt heute Abend um 20:15 Uhr die erste Folge. Viel Spaß

jt0711
Fragesteller

Jaa genau danke :)

Als Serie kenne ich es nicht, nur als Filme(e). Das "Orginal ist das doppelte Lottchen von Erich Kästener. Gibt es dann in vielen Variationen ( Charlie und Louise, Ein Zwilling kommt selten allein, die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt...)

jt0711
Fragesteller

Ja das kenne ich auch. Es gibt jetzt nur halt ne Serie, die auch spannender und blutaler ist, ich weiß nur eben nicht wie sie heißt :/

jt0711
Fragesteller

*brutaler

ich glaube du meinst the lying game :)

jt0711
Fragesteller

jaaa genau, danke! :)

xD Serie ? hast du eine etwas genauere Beschreibung xD? ich kenne nur einen film zb : ein Zwilling kommt selten allein xD , hm Serie , ich schau mal xD ... bisher habe ich aber von so eine Serie noch nichts gehört :'D

jt0711
Fragesteller

Tut mir leid, eine nähere Beschreibung hab ich nicht :( :D