Frage von LittlePegasus, 147

Wie heißt diese Serie (Disneychannel - Zwillinge)?

Hey Leute, ich hab letztens im Fernsehen die Vorschau zu ner Serie gesehen, aber weiß nicht mehr, wie sie hieß. Sie läuft demnächst im Disneychannel und es geht i-wie um Zwillingsschwestern, beide haben braune Haare. Wie heißt die Serie und ist sie gut? LG LittlePegasus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killerherzchen, 104

Hi sehr geehrt es Pegasus, ;)

Ich denke du meinst TheLyingGame. Deine Beschreibung passt jedenfalls super. ;) Es geht um zwei Zwillingsschwestern, die sich aber erst gerade kennengelernt haben, da sie getrennt wurden. Die eine ist reich(Sutton) und die andere arm(Emma). Damit Sutton ihre gemeinsame Mutter suchen kann, nimmt Emma ihren Platz ein und muss sich damit in einem komplett anderen Leben zurechtfinden. Es ist sehr lustig aber auch spannend und cool. Lohnt sich auf jeden Fall ;)

Herzliche Grüße, dein Killerherzchen ;* 😂

Kommentar von LittlePegasus ,

Ja, ds ist es! Super, dann schau ich's mir auf jeden Fall an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community