Frage von LadyCydonia, 87

Wie kann ich Boden nachträglich bei Sims 4 einfügen ohne Back Button tätigen zu müssen?

Um besser bauen zu können habe ich die gesamte Bodenfläche der 1. Etage meines Hauses in Sims 4 gelöscht. Leider lässt sich jetzt nachträglich kein Boden mehr einfügen. Um alles rückgänig zu machen bin ich schon zu weit fortgeschritten...Gibt es eine andere Möglichkeit ? Evtl ein Mod oder Cheat ???? Danke schon mal für alle Antworten.

Antwort
von PlaySims, 81

Hallo LadyCydonia,

probiere das Erdgeschoss mit Stützpfeilern auszustatten. Dann kannst du eigentlich direkt drüber (also im ersten Stock) Bodenbelege setzen. Diese kannst du nachdem du den Boden verlegt hast, wieder entfernen. An sonsten würde ein Bild helfen, um mehr Klarheit in die Sache zu bringen. :)

Kommentar von LadyCydonia ,

Hallo PlaySims. Vielen Dank fürs Antworten !! Das mit den Säulen hab ich schon oft versucht, und hat bei mir in Sims 4 noch nie funktioniert, was ich sehe bedaure. In Sims 3 war das sehr hilfreich. Habe aber durch zufällige Entfernung eines Wandstückes wieder Boden in der 1. Etage erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten