Woher bekommt man grunge Kleidung in?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha bin grad auch dabei den styl auszuleben. Davor war ich er so egirl style. Aber jz will ich fairy core bis grunge ausbrobieren lol. Kenne nur onlineshops also ka

Ich habe bei h&m ein paar gute grunge Klamotten gefunden (wie z.B. einen Nieten Gürtel, so ein grüner gestrickter Pulli mit Löchern und einen Karo Rock)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du findest überall etwas. Einen Laden der nur grunge Kleidung alleine verkauft wirst schwer finden.