wo kriegt man die kleidung von der gossip girl clique?

 - (Kleidung, Gossip Girl)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Klediung sowie sämtliche Accessoires sind von exklusiven Designern. http://www.gossipgirlfashion.net/ Auf dieser Internetseite kannst du dir ansehen, von welchen Designern die Sachen stammen. Aber auch für einen kleineren Geldbeutel lassen sich ganz bestimmt ähnliche Sachen finden, die dem Stil des jeweiligen Charakters der Serie entsprechen. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche :)

es gibt ne neue web page, die ziemlich viele Kleider von Gossip Girl und auch anderen TV Serien hat. such mal nach stagefisher

Ralph Lauren, Chanel, Dior, Ted Baker, Robert Rodriguez, Valentino usw.. Wenn man sich das nicht so wirklich leisten kann, dann sollte man nach aehnlichen suchen, guck mal auf nelly.de da gibt es auch recht aehnliche kleider. Aber, paar outfits haben die auch aus Tally Weijl, aber aus dem jahrgang 2010 leider.

AntwortenHeinii  29.12.2013, 14:35

echt ? blair waldorf in tally weijl xD

Die klamotten sind wahrscheinlich von teuren marken, aber schöne kleider gibt es z.B. Auch bei h&m oder zara und schöne "edle" mäntel bei c&a :)

hallo kiralou,

ich habe letztes Jahr bei einem Gewinnspiel ein Kleid von Serena gewonnen... Jetzt will ich es verkaufen, weil es mir nicht passt. Vielleicht hast du ja immer noch Interesse oder jemand anderes...?