Wo finde ich das Kleid, das Serena (Gossip Girl) auf Rufus und Lilis Hochzeit trägt?

4 Antworten

es gibt verschiedene Seiten im Internet, die die Kleider von Gossip Girl und anderen Serien zeigen. Die beste Seite finde ich ist stagefisher

bild ?!:)

piapia
Fragesteller

wie kann ich das denn hier hochladen?

Ich glaube nicht das du das finden wirst denn das ist denke ich nur für die Sendung gemacht worden... aber vielleicht hast du ja glück ... nur SEHR teuer wenn :D

bin mir nicht sicher aber ich denke mal bei serena im kleiderschrank kannst du es finden :)