Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.thecelebritydresses.com/blair-waldorf-leighton-meester-red-formal-dress-in-gossip-girl-in-paris.html

Meinst du das hier vllt? Wen nicht gibt es da auf der Seite noche einige andere Kleider von Gossip Girl, unter anderem auch viele, die ich mir selbst auch bestellt habe. Wenn es das trotzdem nicht gibt, sag Bescheid welches du meinst, ich hab noch ein paar Seiten mehr mit Kleider von GG

Vielen lieben Dank.. genau das habe ich gemeint. Suche das Kleid schon ewig. Kann man das mit Account normal bestellen? Kennst du dich da aus?

@Anonym10761

Du kannst einfach deine Größe und Farbe wählen und es dann in den Wagen tun. Dort kann man dann Lieferadresse(auch Deutschland) auswählen und so weiter. Ob du einen Account brauchst weiß ich nicht, ich habe einen, aber ich glaube es sollte auch ohne gehen. Ansonsten normal bestellen

Ähm...da sind jetzt ein bisschen viele Kleider auf der Seite...Welches meinst du denn?

meinte das rote..