Frage von LukeLT, 58

Woher bekomme ich anime und manga poster und andern merchandise?

Ich habe schon auf vielen seiten gesucht aber nirgendwo gibt es sowas wie poster oder bettwäsche :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narufan, 27

Auch, z.B. auf Cons oder in Zeitschriften, musst du einfach mal in einen Laden gehen, der Zeitschriften verkauft

Antwort
von TheLegendary, 34

Es kommt immer ganz darauf an, was du willst, welcher Anime was für ein Gegenstand etc. Sich auf eine Webseite festzulegen ist unvorteilhaft. Was Poster angeht kann ich dir aber vorraussichtlich morgen einen Link schicken, falls du bis dahin nichts findest.

Kommentar von LukeLT ,

Okay, das wäre echt nett von dir ;)

Antwort
von ShacosVictim, 34

Auf redbubble gibt es Anime merch.T-shirts,Bettwäsche,handyhüllen(nur iPhone und Samsung Galaxy leider), Poster,Wandbilder,usw.

Kommentar von LukeLT ,

Ist zwar eher ein allround shop, aber trotzdem danke ;)

Antwort
von Cheesecake3, 17

Hey LukeLT,

Hier habe ich schon einige Poster bestellt:

http://en.otakustore.gr/

Der Versand ist zwar nicht der beste,  aber dafür war die Qualität bei mir sehr gut :3

Ansonsten könnte ich dir noch diese Seite empfehlen, hier gibt es auch noch Bettwäsche:

http://www.redbubble.com/de/shop/anime+posters

Auf Redbubble habe ich schon einige T-Shirts bestellt, allerdings noch keine Poster.

LG
Cheesecake3

Antwort
von Unpxrfekt, 33

Guck auf neotokyo.de oder otaku.de ☺

Kommentar von LukeLT ,

danke! Bei otaku.de habe ich leider nichts gefunden, aber bei der anderen gibts tatsächlich mehr! :D