Wie es aussieht gibt es doch Menschen, die dich nie aufgegeben haben: Deine Freundin, dein Onkel und deine Freunde. Sie waren immer für dich da, warum sollte sich das jetzt ändern?

Ja, weder deine Freundin noch deine Freunde können jetzt "bei dir sein". Doch wenn du dich jetzt aufgibst, dann wirfst du doch die Gefühle dieser Menschen einfach weg und das würdest du dir und sie würden es sich auch nicht verzeihen!

Stell dir vor deine Freundin würde morgen aufwachen und du wärst nicht mehr da..., sie würde sich in Stich gelassen fühlen. Genauso dein Onkel, der wie es scheint an dich geglaubt hat. Was würdest du ihr dann noch sagen können? Wohl nichts, da du fort bist!

...zur Antwort

5 goldene Regeln:

  • Ruhig bleiben
  • Höflich sein und nicht zu spät sein
  • In die Augen schauen (oder zumindest es versuchen und nicht die ganze Zeit auf den Boden schauen)
  • Lächeln und dem gegenüber genau zuhören
  • Sich für die Gelegenheit bedanken und ausdrücken, dass man sich freut dort zu sein

Ich war auch an meinem ersten Praktikumstag voll nervös und hatte Angst vor den Leuten. Hätte mich fast gar nicht getraut reinzugehen, aber meine Eltern haben mich dazu ermutigt und meinten, dass alle schon nett und tolerant sein werden. Die wussten ja, dass ich neu war :)

...zur Antwort

Fragen stellen! Interessen abchecken und darauf eingehen, fall es gemeinsame gibt. Erzähl von deiner Familie und was für Hobbys du hast. Und ähnlich Sachen kannst du am Anfang sagen, dann wird im besten Fall die Angesprochene darauf reagieren und das Gespräch weiter führen. Und da darfst du natürlich nicht den Anschluss verlieren! Wenn ihr ein Gesprächsthema gefunden habt, worüber ihr gut sprechen könnt, dann hacke da weiter nach, bis ihr zu einem anderem Thema kommt. Also immer am Ball bleiben :)

Was das Thema Niete betrifft, mach dir keine Sorgen, du bist wie es aussieht eben der etwas schüchterne oder unsichere im Thema Frauen. Und das ist nicht schlimme! Jeder war mal in dieser Situation, aber mit Übung stärkst du dein Selbstbewusstsein und wirst dann in Zukunft viel leichter mit Frauen umgehen.

Viel Glück!

...zur Antwort

Keine Kleidung, die so runterhängt oder zerknittert ist! Zieh etwas in dem du dich wohl fühlst und das neutral ist (casual look) und schminke ist ok, aber nicht so viel auftragen wie für ein Date oder so. Schuhe hängen vom Outfit ab. Vielleicht Stiefel?

...zur Antwort
ja macht man

Ich denke schon, aber man macht eher weniger Geräusche, als in der Wirklichkeit.

...zur Antwort

Wie wärs mit einem romantischem Dinner (ok klingt kitschig :D), Rosen+Halskette oder ein Fotoalbum von euch beiden.

...zur Antwort

Wie wärs mit deiner eigenen Meinung dazu? Oder was würdest du tun, wenn dir so was passiert. Wie gehen die Menschen("Opfer") damit um und wie haben es manche überwunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.