1 Jahr zusammen > Geschenk?

7 Antworten

hey :) parfüm geht immer !;) Herzketten zum öffnen mit bild in drin oder armband mit gravur eurer namen oder etwas persönlichem :) Was auch schön wär zum beispiel ein schloss mit euren namen (gravur) die ihr an einer brücke oder einem für euch wichtigen/besonderen ort aufhängt und den schlussel wegschmeißt. :) hoffe konnte dir helfen LG :)

majoejasko
Fragesteller

Ja ich habe ihr bereits ne kette geschenkt auch ein armband :/ hast du vielleicht noch andere vorschläge :D

denila166  16.05.2013, 18:16
@majoejasko

wie wärs mit 364 rosen? :D oder ein eigenes buch mit sprüchen fotos zeichnungen sehr schönen momenten, halt von anfang an bis jetzt ;)) hat sie einen wunsch den sie sich nicht selbst erfüllen möchte oder noch nicht getan hat?! :))

Wie wärs mit einem romantischem Dinner (ok klingt kitschig :D), Rosen+Halskette oder ein Fotoalbum von euch beiden.

majoejasko
Fragesteller

Also an Rosen hatte ich auch schon gedacht :) mmh halskette habe ich ihr schon geschenkt :/

Nimm ne vase/behälter mit 1/2/3 plastikrosen

Unten konfetti rein

So als blumentopf quasi

Bastel 12 gutscheine

Und sag ihr für jeden weiteren monat öffne einen

Und dann sachen wie

Zsm essen

Zsm schwimmen

1h massieren

Zsm kochen

Filme abend mit pizza (kein tk :D)

Eine schöne Kette oder Armband oder so

majoejasko
Fragesteller

mmh halskette habe ich ihr schon geschenkt :/

Schenke ihr weiterhin Dein Vertrauen...