Was Freundin zum 1-jährigen schenken?

2 Antworten

Du schreibst 365 Gründe, Komplimente und Dinge auf, weshalb du mit Ihr zusammen bist, die du an Ihr magst, oder die du mit eurer Beziehung verbindest. Das kommt auf kleine zusammengerollte Zettelchen und diese dann anschließend in ein schönes Behältnis. So ist das ganze dann wie eine Art Lotterie, bei der Sie immer gewinnt, egal was Sie zieht weil Sie weiß, du hast dir damit sehr viel Mühe gemacht.

Kannst ihr was backen/kochen, etwas schenken was sie mag, oder Deko in ihrer Lieblingsfarbe, etwas für ihr Hobby oder, wenn sie so jemand ist, etwas praktisches zum Benutzen.