Frage von DamianT, 72

Wie heißt das "Ding" dass man in ein Zimmer frei hinstellen kann und drauf Kleidung mit einem Kleiderbügel aufhängen kann?

Ich kann es irgendwie nicht finden im Internet unter "Aufhänger" "Kleiderbügel"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 42

Das nennt man einen Kleiderständer

Kommentar von Mojoi ,

Ich hab Daumen runter gedrückt, SORRY!!!

Ich und meine fetten Wurstfinger...

Antwort
von DieKatzeMitHut, 45

Meinst du einen Kleiderwagen? Unter Kabinenstange könntest du auch etwas finden.

Antwort
von ItsAnni, 41

Kleiderstange? Kleiderständer? :D

Antwort
von quinann, 43

oh je. Das ist ein Kleiderständer!

Antwort
von SirJohn, 35

Kleiderständer? Stummer Diener? Kleiderwagen?

Antwort
von Matahleo, 22

Hallo DamianT.,

das "Ding" nennt sich Herrendiener. 

Ganz oft ist das eine Kombination von Stuhl oder Hocker mit Kleiderbügel und Hosenbügel.

Das findest du bestimmt :)

LG Mata

Antwort
von Mojoi, 16

Stummer Diener

Antwort
von GabiiElla, 28

Probier es auch mal mit Kleiderbutler, falls du sowas meinst. Oder Kleiderstange.


Antwort
von DinoSauriA1984, 31

Vielleicht meinst Du den "Herrendiener"?