Was könnte ich meinem Freund zum 16 Geburtstag schenken?

7 Antworten

"Der Preis ist eigentlich egal hauptsache nicht über 150 €"

Korrektur: Der Preis sollte 150 EUR nicht übersteigen

Wie wärs denn mit Gutscheinen? Ganz persönliche Gutscheine. Eine Massage, Ein Abendessen nach Wahl (selbstgekocht), BJ....

Hole ihm doch einen Gutschein für Jochen Schweizer o.ä. Dann kann er sich etwas aussuchen - idealerweise etwas, dass er mit dir zusammen machen kann! :)

Naja meist sind es kleine Geschenke die ein glücklich machen, hat er nicht mal irgendwas erwähnt was er haben will, sowas ist immer am besten, irgendwas was er mal kurz erwähnt hat, aber eig. müsstest du das selber wissen >:D btw ich bin 18 M

Hallo!

Ich würde nicht mal etwas Materielles schenken, sondern ein Geschenk, das er sich nicht kaufen kann -------> geht doch gemeinsam schön frühstücken und nehmt dabei auch ein paar Fotos von euch beiden auf :) So habt ihr 'nen schönen Erinnerungswert.

Wie wäre es mit einem Parfum das dir total gefällt und gut zu ihm passen würde