Macht man Geräusche wenn man im Traum mit jemandem schläft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja macht man 91%
nein macht man nicht 9%

10 Antworten

ja macht man

Da machst du die Geräusche, die du in Wirklichkeit auch machst. Wenn du den Akt nur schweigend über dich ergehen lässt, kann es sein, dass das im Traum auch so ist.

ja macht man

Das ist vollkommen unterschiedlich. Nicht jeder Mensch ist gleich. Wenn du dazu neigst im Schlaf zu Sprechen, zu schreien, zu weinen oder was auch immer, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das dir auch dabei das ein oder andere Geräusch entfläucht. Es muss aber nicht sein das es so extreme Geräusche wie im wahren Leben sind. es können auch erstickte Geräusche wie ein Keuchen oder soetwas sein. Zur Not könntest du ja sagen das du schlecht geträumt hast ;)

ja macht man
  • Viele Menschen sprechen im Schlaf oder stoßen kurze Schreie, Stöhnen und ähnliches aus. Manche zucken auch mal. Das kann natürlich auch im Kontext von erotischen Träumen passieren.
  • Es kann aber ebenso gut sein, dass Du völlig still und ruhig träumst.
  • Ob Du zu den lauten oder leisen Träumern gehörst, kann nur jemand sagen, der mit Dir eine zeitlang zusammen geschlafen hat. Man selbst weiß es leider nicht.
nein macht man nicht

Lass halt über Nacht mal eine Kamera laufen und schau dann nach ;)

lg, couka

ja macht man

Ich denke wenn es sehr intensiv wird kann es sein dass Du Geräusche von Dir gibst. Vielleicht könntest Du Dir zur Sicherheit abends vor dem Schlafen den Mund mit Klebeband verschliessen.