Kpop fans aus Hamburg?

4 Antworten

Alle 2 Monate ist die Chisaii in Hamburg mit hunderten von Anime/Manga usw. Fans.

Außerdem gibt es oft treffen am japanischen Garten.

Es ist wirklich sehr einfach in Hamburg was passendes zu finden.

otaku657
Fragesteller

uh ja, von der Chisaii habe ich auch schon gehört. Das Problem ist einfach, dass ich niemanden habe der mitkommen wollen würde, und alleine traue ich mich nicht dahin zugehen ._.

ThenextMeruem  01.06.2017, 22:32

Ich bin da auch die ersten male alleine hingegangen, ich war bestimmt damals schüchterner als du und habe es auch geschafft.

Hay! Wohne auch in Hamburg und liebe Kpop/Anime. Schreib mir (;

otaku657
Fragesteller

hey^^ hast du Instagram?

Ich wohne in Hamburg und interessiere mich für Kpop.