An alle KPOP FANS HIILFEEE! Wie bekomme ich meine beste Freundin dazu, KPOP zu mögen? <3

8 Antworten

Man kann niemanden dazu zwingen etwas zu mögen. Ich verstehe, dass du deine Leidenschaft gerne mit deiner Freundin teilen willst, aber wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht und das sollte akzeptiert werden.

Meine Freundin teilt meine Leidenschaft für Mangas/Animes auch nicht und findet auch nicht immer meine absoluten Lieblingsserien so toll wie ich. Trotzdem sind wir aber immer noch die Besten Freunde, und das schon seit vielen Jahren, weil sie mich so akzeptiert wie ich bin.

Du kannst natürlich versuchen, mit ihr ein paar Songs zusammen zu hören oder ihr nahebringen, warum du K-Pop so gerne magst. Aber wenn es einfach nicht ihr Ding ist, dann ist das halt so.

Also ich hatte nicht wirklich das Ziel meine Freunde mit K-POP anzustecken, aber weil ich nur noch die Musik gehört habe und mir nur noch K-Dance Videos reingezogen hab, wurde es für meine Freunde auch interessant. ^-^

Falls du deine Freundin damit beeindrucken willst, solltest du ihr vielleicht nicht gleich die verrücktesten Videos/ MV zeigen. Sondern eher Dance Practices oder 'westlichere' MVs. Vielleicht könntest du ihr auch schöne Bilder von deinen Bias zeigen oder soo. Um ihr zu zeigen, dass Ost-Asiaten auch ziemlich heiß sind :D

Spam sie aber nicht so zu, sonst wirkst das eher nervend :D Falls sie immer noch nicht auf K-POP steht, würde ich aufgeben. Letztendlich ist es Geschmackssache.

(Ich versteh aber trotzdem nicht, wie man K-POP nicht mögen kann XD!!)

Lad sie zu dir ein wenn deine Eltern nicht dabei. Dann sage ihr, dass ihr den Keller neu eingerichtet habt. Fessle sie auf der Couce und lass 24/7 nur K-Pop-Videos laufen...

Nehm alles auf Video auf. Vllt. kannst du das Material später verwenden wenn du dich als Wärterin in Guantanamo Bay bewerben willst.

Ich habe noch keinen gefunden, der durch ein Musikvideo angucken sofort Fan wurde. Die meisten, die ich kenne verstehen unter K-pop doch eh nur Gangnam Style und lachen, wenn man sagt, das man sich weiter damit beschäftigt.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Gar nicht, offensichtlich interessiert sie sich nicht dafür, also hör auf zu versuchen sie dazu zu zwingen!