Soll ich auflegen?

6 Antworten

"Das was ihr hier besprecht interessiert mich nicht, könnt ihr auch über etwas spannendes reden oder braucht ihr mich noch?"

Wenn ein Mensch mit einem anderen Menschen telefoniert, so ist das Gespräch nur für diese beiden bestimmt, darauf sollte man vertrauen dürfen, dass nicht ein zweiter mithört, auch nicht per Lautsprecherzuschaltung und dass auch keine Mitschnitte des Gespräches erfolgen. Ausnahmen können nur sein, wenn beide Gesprächspartner vom Mithören Dritter in Kenntnis gesetzt werden und zustimmen. Das versteht man eben im wahrsten Sinne des Wortes "guter Ton"!

Wärend du auflegst kannst du ja auch gleich die Freundschaft beenden du hast die typische Situation einer 3er Freundschaft einer wird immer ausgeschloßen🙆‍♀️

user91010
Fragesteller

Mit meiner festen Freundin, also Beziehung.

Sie hat ihre beste Freundin geaddet und ich konnte nicht mitreden.

Flugmodus anschalten und gut is

Aber klar oder mit trillerpfeiffei ind telefon pfeiffen

Nevvv  25.08.2021, 21:42

Gute Idee 😂