Handy soll von selbst auflegen?

3 Antworten

Ja du kannst einfach mit der App Kurzbefehle einstellen, dass nach einer bestimmten Zeit oder zu einer bestimmten Uhrzeit der Flugmodus aktiviert wird und dann wieder deaktiviert. Das führt dazu, dass der Anruf automatisch beendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Handytelefonat wird nach 2 Stunden automatisch beendet. Diese Zwangtrennung wird vom Provider durchgeführt und läßt sich nicht abschalten.

https://www.telespiegel.de/wissen/zwangstrennung-handy/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

vielleicht ein Wecker stellen der nach 2 stunden klingelt

RedArrow245
Fragesteller

hatte ich auch schon überlegt aber ich hatte mal das Problem das der dann nicht geklingelt hat