Iphone von selbst auf beim tel?

3 Antworten

Das funktioniert genauso, wie vorgesehen.

Deine Freundin soll einfach ihr iPhone nicht ausschalten. Das Display wird ja automatisch vom Näherungssensor ausgeschaltet, wenn sie es ans Ohr hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Eigentlich sollte das genau so gehen. Wenns mal nicht geht, probiere es mit Doppelklick. Dann geht's safe.

leonbln156
Fragesteller

Also es ist normal oder was ?

leonbln156
Fragesteller
@PalBeron

Also ist es normal das das iPhone direkt auflegt wenn man den ausbutton drückt oder wue?

PalBeron  09.03.2022, 09:18
@leonbln156

Ich habe glaube ich deine Frage nicht ganz verstand. Willst du deaktivieren, dass es auflegt?

Vielleicht der energiesparmodus