Display wird immer schwarz beim telefonieren?

4 Antworten

ist normal (Energiesparen), kann man aber bei den Anrufeinstellungen konfigurieren

kippe einfach das Telefon mal, dann sollte das Display wieder hell werden

Das ist der näherungssensor, damit man beim telefonieren nichts drückt
Geht Das Handy nicht an, (bzw Das Display) nach dem du es Vom ohr wegnimmst, muss der näherungssensor überprüft werden.

Zuerst würde ich Die daten sicher, auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn Das nicht hilft, einschicken

17fifa17
Fragesteller

Wo kann ich es einschicken lassen

nudelsalat69  01.10.2016, 18:24

z.b. bei w-support. Aber vorher würde ich mich bei der sony hotline melden. Die sagen dir dann genau, wo es hingeschickt werden soll

Beim telefonieren hält man sich das Gerät üblicherweise ans Ohr und kann dann eh nicht aufs Display schauen. Aus Energiespargründen schaltet das Display dann auf schwarz.

17fifa17
Fragesteller

aber wenn ich wieder runter ans Ohr komme dann kann ich nicht auflegen wieso ist das so

GoodFella2306  01.10.2016, 17:34

Normalerweise müsste es nach einigen Sekunden wieder auf hell schalten. Vielleicht mal mit dem Finger wischen. Wenn es das nicht tut, mal checken lassen.

17fifa17
Fragesteller

Wo soll ich es checken lassen

Es wird normal auch schwarz. Nur wenn du es vom Ohr weg nimmst geht das Display wieder an.