warum bin ich immer so am fangirlen?

3 Antworten

Dann leidest du an einer Krankheit Namens:Eifersucht.

Nein Spaß bei Seite!Ich bin ein Junge und mich stört es eigentlich nicht!🙂

Aber ich habe gehört,das einige Mädchen halt männliche Stars fast vergöttern und sie heiraten wollen etc.,was ich nicht so toll finde, aber  jeder wie er mag...Du bist ein ganz normaler Mensch,nur das du halt irgendeine Person sehr magst(sei es vom Aussehen,Charakter oder dem Geld)☺️,und dir deswegen immer Sorgen machst und ein bisschen "pisst"bist wenn die Person mit einer anderen zsm. ist.Ich glaube bei Mädchen ist es normal...

iremm58
Fragesteller

naja, wie gesagt bin ich realistisch und baue Empathie auf, sind ja schließlich auch nur Menschen und keine Figuren die nur für mich leben sollen. Eifersucht könnte es schon sein, ja xd

Clemens3108  20.08.2017, 02:39
@iremm58

Naja im Alter von 8-19 sage ich mal ist es normal,da man noch ziemlich unsicher ist(im Leben in generell).😁😀

Solange du keine von denen bist, die den Mädchen drohen usw., würde ich mir nicht soo große Gedanken machen. Wenn man in jemanden verknallt ist, wird man nunmal schnell eifersüchtig.

Mir kommt es so vor als verstehst du, dass deine Bias normale Menschen mit Liebesleben sind und auch das Recht darauf haben. Also ist es nur ein leichtes 'cringe' ;)

Um wen geht es denn eigentlich? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und rate: Bts (wegen den Mädchen-Drama in letzter Zeit)? Aber wer auch immer es ist, du wirst schon darüber hinwegkommen, da es leider eh keine andere Möglichkeit gibt :/

iremm58
Fragesteller

ich werde ja nur für den moment eifersüchtig und nicht auf Dauer xd ist also ganz schnell vergessen. Und verknallt bin ich auch nicht, find die höchstens süß und bewundere ihre Arbeit :)  bin kein army, aber was meinst du mit "Mädchen-drama"? :o

newprtbeachgirl  20.08.2017, 13:40

Na dann ist doch alles in Ordnung :) So ganz genau weiß ich es auch nicht aber angeblich kam ein neues Video raus, in dem die Jungs mit Mädchen zusammen sind (oder so) und deren Fandom rastet teilweise aus. Viele drehen durch aus Eifersucht und haben beschlossen zu unstanen. Viel zu dramatisch meiner Meinung nach aber jeder wie er halt will xD

Chanti12543  22.08.2017, 23:33
@newprtbeachgirl

Ich bin auch ein Army und ich muss dazu sagen das SEHR VIELE Armys positiv auf die Mädchen reagiert haben.

Das wächst sich aus. Hab Geduld.