Stimmt es, dass die koreanischen Idols oder Stars in KDramas Schönheitsops hatten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Anderes 33%
Nein 0%

5 Antworten

Anderes

Hey!

Also. In Südkorea gehören Schönheitsoperationen sag ich jetzt mal zum Alltag, es ist normal.
Nicht alle haben es hinter sich - aber sehr viele. Die meisten sogar mehrere.
Bei K-Pop Idolen ist aber meistens eher so, dass die Entertainments das anordnen und sie das nicht selber entscheiden können.
Das Entertainment sagt dann also so was wie: Du musst deine Hände operieren lassen, die sind nicht schön genug. Sonst wirst du raus geworfen. Punkt.

Zudem müssen sie strenge und auch gefährliche Diäten machen.

Man muss als Idol halt gut aussehen, für die Fans perfekt, denn auch das Aussehen spielt eine große Rolle. Siehst du gut aus, bekommst du meiner Fans und viele haben dich als Bias. (Bias = die Person die man aus einer Gruppe am meisten mag, teilweise auch als Vorbild sieht)

Hoffe konnte helfen!

LG Strawberrylove1 <3

Ja

Gerade bei Idols sieht man das häufig schon mit dem bloßen Auge, mittlerweile ist das echt offensichtlich

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik
Ja

Heyyy^^

Ja es stimmt zum Teil. In KDramen kann es sein das dort Schauspieler eine Schönheits OP hatten da es in Korea zum Standard gehört und viele dies tun.

Die Idols können es sich nicht selbst aussuchen. Wenn das Entertaiment bspw. anordnet sich ein Double eye lid operieren zu lassen muss man es tun. Sonst wird man rausgeworfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜
Anderes

Nicht alle, aber viele. Das ist was, worauf du dich einlassen musst, wenn du Verträge mit Labels eingehst, einige werden das von dir verlangen. Schließlich hast du v.a. als Idol die Aufgabe nach außen perfekt auf deine Fans zu wirken & wenn du optische "Makel" hast, müssen die behoben werden. Idols, die z.B. schon OPs hatten sind J-Hope (BTS) und Wonho (Ex-Monsta X) und Jessi (Solo Artist). Nur mal so als Beispiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Anderes

Ich denke manche haben das aber auch nicht jeder

Man kann auch nicht alle Idols quasi in eine Schublade stecken

Weil wie gesagt manche hatten manche nicht manche mehr manche weniger👍

Hoffe ich konnte weiterhelfen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨