Wieso haben die meisten kpop Idols Apple Handys?

4 Antworten

Weil die Marke ein Statussymbol für Menschen ist die einen Mangel an Charakter kompensieren müssen. Überteuerte Technik, bei der man hauptsächlich für den Namen zahlt. Laut den IT-Profis die ich kenne ist Apple bei weitem nicht so gut wie sie sich geben, eher sogar im unteren Durchschnitt. Deswegen haben sie wahrscheinlich auch Verträge mit dieser Firma.

Wenn du in Amerika was her machen willst, fährst du ein deutsches Auto. willst du in deutschland was her machen, ein amerikanisches.

so ähnlich ist das hier auch. in Korea ist ein Samsung Handy nunmal nichts besonderes. dawegen bevorzugen die "Angeber" eher Apple.

lg, Anna

Alle ist übertrieben… hat man jetzt nur einen guten Charakter wenn man kein iPhones hat? Sorry, aber so ein Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen, was manche hier schreiben…

Vielleicht einfach mal daran gedacht das sie einfach von dieser Marke begeistert/gut finden?

Weil iPhones so eine Art Statussymbole sind