Aus welchen Land kommen Kpop Idols?

8 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

Heyyyyyy

Die meisten stammen schon aus Korea

Dann kommen viele aber noch aus

- Japan (R)

- China (R)

- Australien (G)

- Vietnam (R)

- Taiwan (R)

- Thailand (R)

- Amerika (G)

Welche Länder nicht so häufig sind, aber da auch K-pop Idols her kommen

- Deutschland (G)

- Argentinien (R)

- Belgien (G)

- Senegal (G)

- Brasilien (G)

- Indian (G)

- Neu Seeland (G)

- Kanada (G)

- Indonesien (R)

Meisten ist eins von diesen Ländern aber gemixt mit Südkorea

Zum Beispiel Alex von Drippin ist halb koreanisch und halb deutsch

Oder Jake aus Enhypen ist halb koreanisch und halb australisch.

R steht für rein diese Nationalität

Und G steht für gemischt mit koreanisch

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Die, die mir gerade einfallen:

  • Niki (Enhypen) ist aus Japan
  • Kenta (ex. JBJ/JBJ95) ist aus Japan
  • Mark (GOT7) ist aus Amerika, aber Koreaner
  • Mark (NCT) ist aus Kanada, aber Koreaner
  • Young K (DAY6) hatte 3 Jahre in Kanada gewohnt, wurde angeblich auch dort gecastet, er ist Koreaner
  • Isaac (SKYE, hießen vorher IN2IT) ist aus Malaysia
  • Hoyoung (VERIVERY) ist aus Neuseeland, aber Koreaner
  • Johnny (NCT) ist aus Amerika, aber Koreaner
  • Jae (Früher DAY6, jetzt soloist) ist aus Amerika, wurde in Argentinien geboren, ist aber Koreaner
  • Yangyang (NCT) ist aus Deutschland, ist aber Taiwaner
  • Alex (DRIPPIN) wurde in Deutschland geboren und lebte hier bis er 4 war, kam als Austauschschüler mit 14 nochmal zurück, ist aber nur halb Deutsch
  • Jackson (GOT7) ist aus Hong Kong
  • BamBam (GOT7) ist aus Thailand
  • Lisa (BLACKPINK) ist aus Thailand
  • Ten (NCT) ist aus Thailand
  • BM (KARD) ist aus Amerika, ist aber Koreaner
  • Kevin (THE BOYZ) ist aus Amerika, aber Koreaner
  • U (ONF) ist aus Japan
  • Hunter (xikers) ist aus Thailand
  • Vernon (SEVENTEEN) ist halber Amerikaner und wurde in Amerika geboren wo er bis er 5 war gelebt hatte
  • Jessica (Früher SNSD, jetzt soloistin) ist aus Amerika, aber Koreanerin
  • Krystal (ex. f(x)) ist aus Amerika, aber Koreanerin
  • Amber (ex. f(x)) ist aus Amerika, aber Taiwanerin
  • Kai (TXT) - ist zwar Koreanisch-Amerikanisch, hat aber angeblich auch Deutsche Wurzeln und er seber wuchs auf der Amerikanischen Insel Hawaii, aber auch in China auf
  • Selbige wie bei Kai gilt für seine Schwester Bahiyyih (Kep1er)
  • Bang Chan (Stray Kids) ist aus Australien, aber Koreaner
  • Felix (Stray Kids) ist aus Australien, aber Koreaner
  • Hyunjin (Stray Kids) hat mal ein paar Jahre in Amerika gewohnt, als er noch ein Kind war
  • Han (Stray Kids) ist aus Malaysia, ist aber Koreaner
  • Eric Nam ist aus Amerika, aber Koreaner
  • Jay Park ist aus Amerika, aber Koreaner
  • Madoxx ist aus England, aber Koreaner
  • Yoon Mirae ist aus Amerika und halbe Afro-Amerikanerin
  • I.M (MONSTA X) - hat in vielen Ländern gelebt während er aufwuchs, da sein Vater beruflich immer unterwegs war
  • Winwin (NCT) ist aus China
  • Renjun (NCT) ist aus China, hat aber auch Koreanische Wurzeln
  • Lucas (NCT, keine ahnung ob der jemals wieder kommt) ist aus Hong Kong, aber halb Chinesisch und halb Thailändisch
  • Xiaojun (NCT) ist aus China
  • Hendery (NCT) ist aus China
  • Shotaro (NCT) ist aus Japan
  • Yuta (NCT) ist aus Japan
  • Howon (W24) ist aus Chile wo er geboren wurde und aufwuchs bis er fast erwachsen war, hat aber danach in Peru und Venezuela gelebt bevor er nach Korea kam, er ist aber Koreaner
  • Lay (EXO) ist aus Hong Kong
  • The8 (SEVENTEEN) ist aus China
  • Jun (SEVENTEEN) ist aus China
  • Nancy (ex. MOMOLAND) ist halbe Amerikanerin

Ich dachte auch noch das Joohoney (MONSTA X) mal in Amerika gewohnt haben müsste, weil er zumindestens jemanden in Amerika kennt. Die Frau jedenfalls hat ein Video auf ihrem YT-kanal wo sie mit Joohoney abhängt, als MX in Amerika war und es kam mir so vor als hät er vorher schonmal ne weile in Amerika verbracht, aber diesbezüglich steht da nix auf seinem Profil. (Die Frau ist anscheined auch so gut mit Joohoney befreundet, so das alle Mitglieder der Gruppe der "Onkel" ihres Kindes sind xD)

Leute die nur kurz im Ausland waren, die mir grade einfallen:

  • Inseong (SF9) lebte 1 Jahr in England
  • Byeongkwan (A.C.E) lebte 1 Jahr in Kanada (er kann fließend English, behauptet aber gerne mal das er kein Englisch könnte)
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Vernon (USA) - SEVENTEEN

Johnny (USA) - NCT

Mark (Kanada) - NCT/SuperM

Ten (Thailand) - NCT, WayV/SuperM

Shotaro (Japan) - NCT

Yuta (Japan) - NCT

Yangyang (Taiwan) - NCT, WayV

Lucas (Hong Kong) - mittlerweile evtl Solo Sänger

Renjun (China) - NCT, WayV

Chenle (China) - NCT, WayV

WinWin (China) - NCT, WayV

Xiaojun (China) - NCT, WayV

Kun (China) NCT, WayV

Hendery (China) - NCT, WayV

Tzuyu (Taiwan) - TWICE

Alex (Deutschland) - DRIPPIN

Niki (Japan) - ENHYPEN

Jay (USA) - ENHYPEN

Felix (Australien) - STRAY KIDS

Mina (USA und teilweise Japan) - TWICE

Fatou (Senegal) - BLACK SWAN

Sriya Lenka (Indien) - BLACK SWAN

Leia (Brasilien) - BLACK SWAN

Nvee (USA) - BLACK SWAN

Gabi (Brasilien, Deutschland) - BLACK SWAN

Somin (Türkei, Aserbaidschan) - A:iRiD

Yuto (Japan) - PENTAGON

Xiaoting (China) - Kep1er

Mashiro (Japan) - Kep1er

Hikaru (Japan) - Kep1er

Hanni (Vietnam, Australien) - NewJeans

Haruto (Japan) - TREASURE

The8 (China) - SEVENTEEN

Lisa (Thailand) - BLACKPINK

Sakura (Japan) - LE SSERAFIM

Yunjin (Südkorea, USA) - LE SSERAFIM

Kazuha (Japan) - LE SSERAFIM

Fuma (Japan) - &TEAM

K (Japan) - &TEAM

Nicholas (Taiwan) - &TEAM

Yuma (Japan) - &TEAM

Jo (Japan) - &TEAM

Harua (Japan) - &TEAM

Taki (Japan) - &TEAM

Maki (Japan, Deutschland) - &TEAM

Also es sind zum größten Teil alle aus den USA in der gleichen Anzahl Japan

Dann kommen die Leute aus China, Hong Kong, Thailand etc

Und dann erst die anderen wie Deutschland zum Beispiel

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  18.06.2023, 10:18

Also abgesehen von Südkorea das ist ja klar. Aber so für mich: 1. Südkorea, 2. Japan, 3. USA, 4. Australien, 5. China, 6. Thailand, 7. Taiwan das sind so die häufigsten aus meiner Sicht

Heyy:)

Es gibt sehr viele Herkunften von Kpop Idolen,oft ist es auch gemischt z.B hsmt korean und halt irgendwas anderes.

Aus diesen Ländern kommen die meisten Idole:

-Korea (Beispiel: Jisoo)

-Japan (Beispiel: Sakura)

-China (Beispiel; Ningning)

-Thailand (Beispiel; Minnie)

-Taiwan: (Beispiel: Shuhua)

-Vietnam: (Beispiel: Hanni)

-Australien: (Beispiel : Felix)

-Amerika: (Beispiel: Jessi)

-Deutschland: (Beispiel: Alex)

Das sind so die häufigsten (Deutschland jetzt nd so oft ,haha)

Am häufigsten würde ich sagen aus Korea danach Warschenlich aus Japan.

Es gibt halt wie gesagt sehr oft Mixe.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Naja es gibt so viele Ausnahmen aber es gibt viele aus zum Beispiel Japan, Thailand, Vietnam, China, Amerika (gemixt meistens) und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥