Wie findet ihr sie?

Nicht alle bilder wurden hochgeladen (Die Kpop gruppe heißt Twice)

 - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)

3 Antworten

Auf jeden Fall eine glatte 10! Bin auch ONCE und Twice ist meine ult. group :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Cakee555
Fragesteller

Jaa ich auch

11/10 Twice einfach meine absolute Lieblings Gruppe. Ich war vor 2,5 Monaten in Atlanta und konnte sie live sehen 😍 Mein Bias ist Sana.

Woher ich das weiß:Hobby

Japanerinnen/Chinesinnen/Koreanerinnen oder so finde ich nicht besonders attraktiv. In Zahlen ausgedrückt wären sie für mich eine 2