Welchen ship mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Taehyung&Jungkook (Taekook) 31%
Jennie&Lisa (Jenlisa) 25%
Minho&Jisung (Minsung) 19%
Mingyu&Wonwoo (Meanie) 13%
Wooyoung&San (Woosan) 6%
Mina&Chaeyoung (Michaeng) 6%
Ryujin&Yeji (Ryuji) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taehyung&Jungkook (Taekook)

ich shippe Idols gar nicht gerne, aber dass ist ein anderes Thema nh (jsnxjyjxlykslislsjsls)

ich finde von allen hier die Freundschaft ganz cute, aber vorallem von taekook.

die Freundschaft zwischen jisung und leeknow dann direkt als nächstes, aber ich will die jetzt nicht so krass shippen, auch nicht als Freunde. Felix und hyunjin würden ja auch voll oft und viel geshippt (eigentlich immernoch) und dass hat die Beziehung zwischen den beiden ein bisschen kaputt gemacht (ein bisschen sehr) das waren dann so ganz krasse shipper und Fake Fans. vllt hast du es bemerkt, aber ich finde dass die weniger Zuneigung zeigen. wenn shipper weitermachen sind minho und Han als nächstes...

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  26.06.2023, 20:16

danke für den Stern 🤍

Jennie&Lisa (Jenlisa)

Heyy,

Ich ship zwar keine Idols wenn dann nur Jane und Jimin xD(Wehe sie sieht wieder diese Antwort dann muss ich noch 1000000 andere Antworten schreiben damit sie das nd sieht xD)

Ich ship sie gar nicht wie gesagt, wenn dann nur freundschaftlich

  • Sie verstehen sich voll gut
  • Sie sind cute zsm
  • Sind beide voll Baddie💅
  • Beide sind die beliebtesten Member(leider Rosé und Jisoo nd🥲😭)
  • Passen voll gut zsm!

Dann nich V mut JK:

  • Passen auch voll gut zsm
  • Sind voll cute!
  • Auch einer der beliebtesten
  • Machen viel zsm

LG Fluffy794🖤💗💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Taehyung&Jungkook (Taekook)

Ich finde aber auch Minsung voll süß zusammen 🤗 also halt als Freunde

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Taehyung&Jungkook (Taekook)

Minsung liebe ich aber auch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜
Wooyoung&San (Woosan)

Definitely😂