Wie laufen Kpop konzerte hier in Deutschland eigentlich ab?

3 Antworten

Sie probieren so gut wie es geht auf englisch zu reden, das machen sie eigentlich überall außerhalb Koreas. Einige Groups versuchen es sogar ab und zu mit deutsch, wie z.B Bap ^^ Ich weiß nicht genau wie es bei Monsta X normalerweise ist, aber viele Groups reden dazwischen viel oder bauen irgendwelche andere Showacts oder interaktive Sachen mit ein. Natürlich wird die meiste Zeit von Songs beansprucht werden^^

SmallBiscuit
Fragesteller

Ok Danke hoffe ich bekomm karten für das Konzert von Monsta X sobald man welche kaufen kann ^^

yse4yse4  09.06.2017, 20:46

Same xD Aber es wird bestimmt mega.

Stehen die ticket Preise eigentlich schon fest? 😂 würde mich nämlich auch interessieren

SmallBiscuit
Fragesteller

Nein leider noch nicht hoffe aber das man bald welche kaufen kann weil ich angst hab keine zu bekommen und mich die tage dann umsonst gefreut hab ^^"

Meist kommt während des Konzerts zwischendurch ein Versuch von Englisch oder sogar Deutsch - wobei da nur das übliche drankommt, wie:
- Ich liebe dich / Deutschland
- Hallo
- etc.

Auf Englisch dasselbe. Außer du hast Gruppen, in denen welche wirklich Englisch können, wie bsp. Rapmon von BTS.

Hauptsächlich wird aber Koreanisch geredet, das dann übersetzt wird.
Also du verstehst sie schon - nur halt mit Verspätung, sozusagen. :D

Die Konzerte laufen schon so ab, dass mal so drei-vier Lieder gesungen werden und dann wieder geredet wird.

Grundsätzlich kann man aber sagen: Lass es auf dich zukommen und genieße die Zeit einfach! :)

LG und viel Spaß auf dem Konzert