Wie finde ich Freunde die Kpop mögen?

12 Antworten

Zum Beispiel bei Konzerten, Veranstaltungen, in K-Pop Geschäften oder auch einfach online auf Social Media.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Alle meine Kpop Freunde hab ich hier kennen gelernt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich habe bis auf eine Freundin alle meine K-Pop Freunde über TikTok oder hier über GF kennengelernt :)

Ich hätte auch gerne Freunde die Kpop mögen🇰🇷

Woher ich das weiß:Hobby

Am einfachsten ist es wahrscheinlich über social media, einfach auf twitter oder insta einen account erstellen, wo du hauptsächlich über deine lieblings gruppen postest und anderen accounts folgst/fragst ob ihr moots sein könnt^^

du kannst auch nach group chats suchen und fragen, ob du beitreten darfst, da findet man dann ganz schnell leute mit denen man sich gut versteht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^