Gibt es Erwachsene, die noch Fan Zimmer haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da bist du nicht alleine. Erwachsene investieren dabei sogar große Summen seltene Sammlerstücke zu erwerben.

wenn dich das Happy macht lass dir dein Hobby nicht kaputtreden

La18li
Fragesteller

Okay, Danke:))

Ja, das gibt es, allerdings ist das eher die Seltenheit, zumindest bei solchen Dingen, wie Musik, bzw. Postern. Das kommt meist wirklich nur bei Teenagern vor und verschwindet im Alter wieder, weil man dann andere Interessen hat.

Wenn man bestimmte Sammelleidenschaften hat (CDs, Uhren, Puppen, etc.) sieht das teilweise aber anders aus. Die muss man ja irgendwo hinstellen.

Ja gibt es. Mein Nachbar hat ein Udo Lindenberg-Fanzimmer mit Postern usw..und das obwohl er weit über 50 ist..😁

Ja, also ich kenne viele Erwachsenen die K Pop Fan Zimmern haben mit Alben und Poster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da musst du dir keine Sorge machen. Ganz viele Menschen haben Fan-Zimmer.