Wo gibt es in der Schweiz einen Kpop Shop?

5 Antworten

Helloo :)

So viel ich weiss, gibt es zwei shops in der Schweiz. Der Laden heisst:

Tanigami und eine findest du in:

  1. Rue du Midi 2, 1003 Lausanne
  2. Rue Rousseau 14, 1201 Genève

Diese haben eine “grosse” Auswahl.. in Tanigami gibt es auch Mangas etc.. ansonsten gibt es heutzutage in Manor und Mediamarkt ein paar K-Pop Albums!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, Yay du kommst also aus der schweiz geil!
So also ich muss leider sagen das ea keinen Kpop shop in der schweiz gibt. Leider find ich auch doof. Aber es gibt ein paar Koreanische Länden in Zürich. Der "Yumihana" shop dort verkauft viele gute Lebensmittel, die es auch in korea gibt xD und auch Soju den man aus den Dramas kennt. Leider ist der dort teuerer als in korea.
(Das war nur so eine info falls du mal lust darauf hast gute leckereien zu probieren ^^)

Falls du noch fragen hast stell sie mir ruhig ^^

JoJo0514  03.12.2019, 16:55

cool ich komme selber auch aus der schweiz und bin kpop fan

Heyy
Also ich komm aus der Schweiz und ned mal weit weg gibts einen Shop, wo kpop Sachen veekauft werden. Halt ned sooo crass viele aber von z.B BTS oder EXO.

Music156  05.05.2018, 10:40

ah ka wie ich das beschreiben soll aber er ist im Kanton St. gallen von Gossau richtung St. Gallen. hmm weiss ned wie ich des erklären soll sagt mir mal wie aber erklären und ich...keine gute idee😅sry guys

luisabell09  18.06.2018, 20:30

weisst du zufällig wie der shop heisst ?

AllysDreamland  08.07.2018, 17:39

Ja aber chasch de säge wie dr Lade heisst u vilech no di gnaui Adresse? Wäre no einegi dankbar für Infos!!!

Music156  28.07.2018, 18:26

Dä lade lit grad nebt dä ikea im westcenter. Er heisst Cazador.

Music156  28.07.2018, 18:27

Do d Adresse: Herisauerstr. 5 9015 St. Gallen

Music156  28.07.2018, 18:27

Hoffe das i eu ha chöne helfe

Im Mediamarkt und Müller giebt es recht viel Auswahl 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich kenne ein paar Läden.

Lausanne: Tanigami -Rue du Midi 2, Mix Image -Rue du Petit-Saint-Jean 3

Oensingen: Müller -Mühlfeldstrasse 15

Zürich: YumiHana -Bahnhofquai 9/11, Analph Comic Shop -Strassburgstrasse 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung