Kpop Shop in Dresden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das es einen in Berlin gibt, in Dresden kenne ich keinen Laden speziell für Kpop. Vielleicht hat einer der Mangaläden etwas, ist aber eher unwahrscheinlich.

Liste für Kpopläden in Deutschland: http://www.kpopmeetingsgermany.com/de/k-pop-laeden-in-europa/

Selin1703
Fragesteller

Danke, für den Link vielleicht werde ich mor von da aus auch einfach was bestellen;)

Ich würde das für zu speziell für Dresden und Sachsen halten :). Aber von Dresden ist Berlin ja sehr gut zu erreichen, z.B. mit Flixbus. Und was es in Berlin nicht gibt, gibt's nirgendwo ;).

Selin1703
Fragesteller

Hm, ja das wäre eine Option ich werde drüber nachdenken:)