KPop Merch, wo am besten?

3 Antworten

Also meine beiden Freundinnen haben sich bei Amazon jeweils einen BTS Pullover bestellt und die Schrift ist bisher noch nicht abgegangen. Und die haben die schon seit einem halben Jahr.

(Ich darf mir keinen bestellen.)

Wenn ich ehrlich bin mag ich die meisten Designs, die man so auf Amazon/Ebay finden kann eher nicht. Sachen wie "95 Jungkook" T-Shirts sind nicht so mein Ding. Auf Redbubble kannst du coole Designs finden aber idie Preise sind hoch / die Designs sehen oft auf Hoodies nicht so gut aus, da must du dir die Vorschau angucken.

Falls du twitter hast, kannst du in Group Orders gehen. am Anfang sind G.O.s ein bisschen verwirrend, das geht aber so:

Ein Fan in Korea / Eine Marke verkauft ein Produkt. Ich nehme jetzt mal an du lebst in DE, dann suchst du EU (Europe) GO auf Twitter und es sollte mehrere Ergebnisse für BTS merch geben. Du füllst ein Formular aus, liest die Regeln und wie GOs funktionieren und sprichst mit dem GOM (Group Order Manager). Ab dann kann es losgehen: Das Produkt wird von Korea / dort wo es ist zum GOM geshickt, all Leute die das Produkt durch dieses Formular bestellt haben teilen dann die Versandtkosten, sodass es billiger ist. Dann muss jeder einzelne ein drittes Payment machen, vom Hais des GOMs zu dir nachhause. Auf diese Weise kannst du jeden beliebigen Kpop Merch kaufen, die Versandtkosten sind viel billigeraber es dauert oft länger um zu dir nachhause zu kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung