Gibt es Kpop Stans in der Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich nicht 72%
Ja, ich 17%
Ja, aber älter/jünger 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich

Ja und finde es schade dass die Alben so teuer sind und es nicht viele Läden gibt wo es K-Pop Merch gibt. Geschweige von Konzerten.
Aber ja, hier. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
FragtAlessia
Fragesteller

Cool! Kennst du einen Laden in dem es Merch gibt? :)

smartiepanda  17.06.2023, 13:30
@FragtAlessia

Ich war mal in Lausanne im Tanigami (auc etwas teuer für meinen Geschmack) Store, da gibt es grosse Auswahl an K-Pop Alben und auch ein wenig Merch und sonst auch Mangas und Anime Merch. Online CeDe.ch (nicht so teuer) oder swisskpop.up (teuer).

Ja, ich

Ja, es gibt recht viele Kpopstans in der Schweiz! Allein in meiner Umgebung kenne ich etwa 10 elf bis 14-Jährige, die Kpop mögen:). Es gibt auch recht viele, die so etwa um die 18 Jahre alt sind. Ich wohne im Kanton SO in der Nähe von Basel, vll hängt es ja auch von den Orten ab…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragtAlessia
Fragesteller

Ich kenne leider gar niemanden... Aber cool! :D

Nein, ich nicht

Heyy ! :)

Ich bin zwar kein Schweizer, aber es sollte sicherlich viele Schweizer geben, die Kpop Stans sind 😁. Die Kpop Stans in der Schweiz sind je nach Alter unabhängig - man kann welche sehen, die schon 20 / 30 sind, manche bis 40/50 und diese Musik hören. 😊😊

Nein, ich nicht

Ich bin nicht aus der Schweiz, aber ich habe hier auf gf eine gute Freundin die Kpop Stan ist und aus der Schweiz ist ❤

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
martinjharwig  15.06.2023, 12:23

Mich wundert, dass man sich noch nicht über den Weg gelaufen ist

Nein, ich nicht

heyyyy,

ich bin leider nicht aus der Schweiz 😞

aber bestimmt gibt es in der Schweiz auch kpop stans. unter so vielen Leuten findest du bestimmt jemandeny vllt sogar noch in dem Alter.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie