Seid ihr ein kpop stan?

14 Antworten

Ja ich bin Kpop stan und stane momentan diese groups :

  • Ateez
  • Stray Kids
  • OnlyOneOf
  • Trendz
  • Epex
  • Txt
  • BTS
  • Enhypen
  • Seventeen
  • Blackpink
  • Itzy
  • P1Harmony
  • Lun8

Bald wahrscheinlich noch ive, aber das wird glaub ich noch bisschen dauern ^^ meine Ult Groups sind auch ateez und Stray kids, eigentlich noch trendz, aber weil ich seit gestern onlyoneof stane und ich sie genau so doll liebe, habe ich jetzt nur noch zwei Ults 😅ich bin eher der boygroup stan, kann man vielleicht auch erkennen, weil mir bg viel schneller gefallen als gg.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

heyyyy,

ALS ERSTES. DU BIST DAHYUN STAN. ICH BIN AUCH DAHYUN STAN. SIE IST EINER MEINER ULT BIASE AUCH AUS TWICE weil ich hab drei twice biase 😭😭

ich stane viele gruppen aber meine top5 boygroups wären:

  1. straykids/seventeen/bts
  2. enhypen/treasure
  3. txt/boynextdoor/zb1
  4. nct dream
  5. p1h weil die sind so lustig HAHA

und top5 girlgroups:

  1. twice/itzy/lsrfm
  2. ive
  3. idle
  4. blackpink/redvelvet
  5. nmixx/æspa/cherry bullet

und ich bin der größte

  • dahyun
  • chaeryeong
  • jennie
  • moka
  • shuhua
  • kazuha
  • nayeon

stan. das hat nichts mit bias zu tun, auch wenn sie alle meine biase (außer zuha) sind. ich hab mit ihnen auch andere biase und auch andere ultbiase, aber ka ich weiß gar nd warum ich diese member so gerne mag und warum sie meine vorbilder sind. aber am meisten davon bin ich shuhua, dahyun, jennie, und ryeong stan.

icu finde einfach das sie so tolle Persönlichkeiten haben und nicht für die oder ihre visuals gehatet werden sollten

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ja, ich bin Kpop Fan aus Leidenschaft hehe

Folgende Gruppen stane ich:

BTS

(G)-IDLE

Everglow

NCT(NCT U, NCT Dream, NCT 127, WayV)

Exo

TXT

Stray Kids

Ateez

Monsta X

Enhypen

Itzy

Kard

aespa

Le Sserafim

Momoland

Mamamoo

After School

BigBang

Got7

Super Junior

Shinee

Seventeen

Twice

iKon

Oneus

Omega X

SuperM

Loona

AOA

Astro

BoyNextDoor

(WannaOne stane ich immer noch, obwohl sie gedisbanded haben)

Treasure

P1Harmony

xikers

xdinary Heroes

Pentagon

Drippin

Cravity

Zerobaseone

Jap, das war's(so ungefähr, safe hab ich schon wieder eine Gruppe vergessen)

Soloisten mag ich auch ganz gerne, nämlich: Taeyang, HyunA, Psy, Jeon Somi, Jungkook(als Solokünstler)

Meine Ult Groups sind momentan BTS, Stray Kids, (G)-Idle, Everglow, TXT, Ateez, Monsta X, Itzy und Enhypen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Heyy,

Ja ich bin k Pop stan und ich stane echt viele k Pop groups 😂 hier mal die, die ich hauptsächlich stane ^^

  • Blackpink
  • Bts
  • Straykids
  • Twice
  • Itzy
  • NewJeans
  • 4minute
  • (G)-I-dle
  • Red velvet
  • Enhypen
  • Txt
  • Aespa
  • Kard
  • Aespa
  • LE SSERAFIM
  • Ive
  • Ateez
  • Momoland
  • Seventeen
  • Exo
  • Treasure
  • Nine
  • Monsta x
  • Boynextdoor
  • Astro
  • Got 7
  • Boyz
  • BigBang
  • Winner
  • NCT 127
  • Shinee
  • &Team
  • Moonchild
  • NCT U

Das wars erstmal so grob 😂 ich stane noch 100 andere 😂

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

Dahyunstan
Fragesteller

Das sind echt viele und ich kenne nucht mal alle (liegt sicher daran dass ich auch ein fan seit 2022 geworden bin😂)

RoseBP4ever  23.11.2023, 21:28
@Dahyunstan

Ich auch, aber ich liebe k Pop so doll und um ehrlich zu sein, ich hab noch nicht mal eine merch Sache von k Pop groups 😭

Ich stane grad nur BTS und GOT7. Höre von anderen auch einiges, aber meist eher von den beiden Gruppen und auch deren Solos. Bin zwar erst seit kurzem dabei, hab aber auch schon einige Alben und Merch geholt und versuche vieles nachzuholen und zu schauen, aber das ist so viel😄

Beide Gruppen sind ja auch schon über 10 Jahre dabei (die Anfänge von GOT7 war JJ Project und die hatten ihr debut bereits 2012).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung