Kennt ihr die Kpop Boy group Xikers?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ich kenne sie und würde sie stanen/stane ich schon 50%
Nein ich kenne sie noch nicht 32%
Andere Antwort 14%
Nein kenne sie noch nicht und stane die nicht 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kenne sie und würde sie stanen/stane ich schon

Heyyy

Ich stane sie schon

Und zwar richtig dolle

Hab sie am Tag ihres Debüts entdeckt und seitdem stane ich sie auch

Ich finde sie mega

Ihre Songs und die Member

Meine Bias in Xikers ist Minjae und mein Bias Wrecker sind Junghoon und Yujun

Mein Lieblings Lied von ihnen ist Doorbell ringing und danach Tricky house

Xikers ist noch ziemlich unbekannt aber ich hoffe sie kriegen irgendwann die Fans die sich verdienen, denn sie sind mega talentiert und super sympathisch

Stanst du sie?

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
BlackCat622
Fragesteller

Ne noch nicht aber ich Könnte es mir vorstellen 🤗

Andere Antwort

Ich hab mir deren Album bereits angehört und das MV Tricky House gesehen und mir gefällt das Video und deren Musik sehr! :D Freu mich schon jetzt auf's nächste Album auch wenn's natürlich noch eine Weile dauern wird XD Einen Bias habe ich noch nicht, aber den Monat will ich noch einige Videos von denen angucken. :)

Woher ich das weiß:Hobby
BlackCat622
Fragesteller

Ich freue mich auch schon:)

Andere Antwort

Ich hab schon von ihnen gehört und mir wurde deren MV auch schon vorgeschlagen, aber ich habe es mir noch nicht angehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021
BlackCat622
Fragesteller

Ok:)

Ja ich kenne sie und würde sie stanen/stane ich schon

Ich währ ja echt dumm, wenn ich nicht wüsste wer die sind, weil ich ja jeden Künstler aus deren Firma kenne.

Und irgendwie nerven mich die Hater. Die Jungs verkaufen 100.000 CDs, die Hater so "Wer zum fxck sind die und wieso haben die so viele CDs verkauft? Sieht irgendwie komisch aus" Ja würde dir aufgefallen sein, von welcher Plattenfirma die kommen, dann würdest du dein dummes Maul halten

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Ja ich kenne sie und würde sie stanen/stane ich schon

Heyyy

also, ich kenne sie und ab und zu höre ich ein paar Lieder. Aber so richtig staunen noch nicht. Kann ich mir aber vorstellen. Du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Ich kenne sie auch zu sie auch noch nicht so richtig stanen