Wer ist euer Bias in (G)-Idle?

*Minnie

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Yuqi 29%
Soyeon 26%
Miyeon 19%
Mini 13%
Shuhua 6%
Soojin😞💔 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alle!!<33Alle sind sehr talentiert und soyeon ist eine sehr gute Leader!!<333

Woher ich das weiß:Hobby
Miyeon

Heyyyy

Meine Bias in (G)-idle ist Miyeon

Als ich das erste Mal ihre Stimme gehört habe, habe ich mich direkt verliebt

Sie kann super singen und hat mega krasse Visuals

Vielleicht ist ihr Tanz nicht der krasseste aber jeder hat ja seine Stärken und Schwächen

Mein Bias Wrecker ist Yuqi

Yuqi's Stimme ist einfach was einzigartiges

Ich kenne eigentlich so gut wie kein weibliches K-pop Idol was so eine tiefe Stimme hat und sie rockt es einfach

Zudem kann sie noch super rappen und tanzen natürlich auch

Sie ist einfach ein multi Talent

Außerdem mag ich es wie sie selbst ihr Entertainment schlecht macht

Denn wenn wir mal ehrlich sind : Cube ist nicht sehr gut

Mein Bias Ranking wäre so

1. Miyeon

2. Yuqi

3. Minnie

4. Shuhua

5. Soyeon

Ich hab nichts gegen Soyeon an sich

Sie kann ja super rappen und so

Aber es stört mich irgendwie das sie sich selbst die ganze Zeit am meisten Lines gibt

Es ist ja super das sie ihre eigenen Songs schreibt aber dann könnte sie wenigstens allen gleich viel Lines geben

Und sich nicht in jedem Song bevorzugen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Miyeon

Heyyyy:)

Mein Bias ist Miyeon🖤

I love her Vocals&Visuals <3333

Mei n Wrecker war Soojin💔,bis sie die Gruppe verlassen hat 😞

Jetzt ist mein Wrecker Soyeon☆

Sie ist einfach Rap Queen💯

So sieht mein Bias Ranking aus:

1.Miyeon

2.Soojin

3.Soyeon

4.Yuqi

5.Minnie

6.Shuhua

Ich finde Shuhua hätte nicht debütieren sollen,nicht weil ich die untaöendet finde,aber sie kriegt meistens den wenigsten Lines und hat jetzt nicht wie beste Vocals, Rap&Dance.

Visual hätte auch Miyeon oder Yuqi sein können.

No hate ich mag Shu wirklich.

Wer ist dein Bias?

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

MooncatSoLf623
Fragesteller

Soyeon und danach kommt Minnie😊

KpopAlienCookie  14.03.2023, 22:32

Shu hätte nicht debütierten sollen aber jetzt gehört sie zu Gidle und das ist super so und ich finde der hate geht gar nicht! Aber du hadt zu 100% recht! Soyeon ist rapqueen höchstpersönlich

liagranger  15.03.2023, 06:02
@KpopAlienCookie

Ja,da hast du Recht, jetzt gehört sie zu Gidle und es wäre ekfnsch nur gemein und doof wen sie nicht mehr dabei wäre

Ich bin zwar kein wirklicher Fan, allerdings von dem was ich weiß mag ich Soyeon sehr gerne!🥰 Meine Tochter aber ist sehr großer Fan von den Mädels und mag wenn ich mich recht erinnere Yuqi am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Soojin😞💔

Meine Biase sind Shu&Yuqi <333

Mein Wrecker ist Soyeon, die Rap Queen:D

Soojin war sehr lange mein Bias bis sie dann Gidle verlassen hat :(

I miss Soojin <333333333

Wer ist dein Bias?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜