(G)-idle Bias?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Soyeon 50%
Minni 13%
Yuqi 13%
Miyeon 13%
Shuhua 13%
Sojin(ex member) 0%

4 Antworten

Soyeon

Mein Bias ist Soyeon, weil sie ein All Rounder ist. Ihr Rap ist so gut und sie ist ein Ace(ich glaube das heißt so ka). Ihre Highnotes bei Superlady sind auch so gut! Und ihre Stage Presence beim Tanzen schafft sie auch noch voll gut. Sie ist unterstützt ihre Member als Leaderin auch immer

Mein Wrecker ist Yuqi, weil ich ihre tiefe Stimme liebe. Ihr Tanz ist auch voll gut und ich mag ihre Art oder Charakter, weil sie immer so cute unf lustig ist😂. Besonders liebe ich ihre Disse gegen Cube Entertainment hahaha

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Soyeon

Soyeon und Miyeon sind meine Bias 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Soyeon

Mag sie ganz gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Minni

Minnie ist schon lange mein Bias :)