Wer ist euer Zb1 Bias?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bias ist Jiwoong :) aber auch Hanbin ^^

Zb1 zu stanen lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Liebe ihre Musik einfach ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Pikachu997  19.11.2023, 11:47

Jaaaa ich bin seit ihren debut fan und sie sind einfach so ne geile group

heyyyyy,

ICH BIN GERADE VON DER SCHULE ZURÜCK GEKOMMEN AN EINEM SAMSTAG DAS ERSTE WAS IVH MACHE IST AUF GUTEFRAGE GEHEN als hätte ich nichts besseres zu tun

ich bin noch dabei sie zu stanen, bzw besser kennenzulernen.

ihre Musik liebe ich jetzt schon, ihre songs sind einfach meins

ich glaube mein bias wuürde am ehesten ricky, gunwook oder tarae

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackCat622
Fragesteller

An einem Samstag gehst du in die Schule??

Dankee🤗

liliks  18.11.2023, 14:06
@BlackCat622

wir mussten heute den ganzen tag helfen weil sich die kleinen süßen Viertklässler due schule angeguckt haben UND DIE SIND GAR ND MEHR SÜẞ DIE HABEN MICH AUSEINANDER GENOMMEN ICH KANN ND MEHR

BlackCat622
Fragesteller
@liliks

Achsooo

Sowas regt mich voll auf wenn jüngere Kinder denken dass die alles machen dürfen -_-

MooncatSoLf623  18.11.2023, 13:42
ICH BIN GERADE VON DER SCHULE ZURÜCK GEKOMMEN AN EINEM SAMSTAG

Ich die auf meinem Stuhl sitzt und 3 Stunden zockt

liliks  18.11.2023, 14:05
@liliks

ich wäre fast zu spät gekommen weil ich um neun uhr Netflix geguckt habe und ich war zu faul aufzustehen und loszugehen weil meine eltern nd da waren, aber dann habe ich es geschafft ujd bin gerannt.

und ich bin trotzdem zuspät gekommen

Mein Bias ist Jiwoong, aber auch Ricky.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :D

Also mein bias sind yujin und taerae

BlackCat622
Fragesteller

Danke :D

Mein Bias ist Ricky ^^