Euer Twice Bias?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jihyo / Mina 55%
Momo 18%
Chaeyoung / Tzuyu 18%
Dahyun 9%
Nayeon 0%
Jeongyeon 0%
Sana 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dahyun

AAA GERADE LÄUFT THE FEELS AUF MEINER PLAYLIST (chaes era omg)

omggggg mein ranking ändert sich jeden tag aber eigentlich ist das so (bald bin ich eh ot9 ich merks schon):

  1. dahyun/jihyo/nayeon
  2. jeongyeon/momo
  3. tzuyu/chaeyoung
  4. sana/mina<33333

eigentlich mag ich 3 und 4 ungefähr gleich aber die beiden machrn schon jeongyeon und momo Konkurrenz, vorallem weil früher wo ich twice kennengelernt habe, dubchaeng und nayeon meine biase waren lol

oke lets go:

DAHYUN IST EINFACH MEGA ich lieb sie so sehr😭😭 viel zu underrated für ihr talent, und besonders ihre persönlichkeit. sie ist zu lustig (aber dazu gleich mehr). der fakt das sie sich zum spaß für alle von den big3, sm, yg und jyp zum spaß beworben hat, aber von allen akzeptiert wurden ist und nur jyp gewählt hat, weil sie zuerst geantwortet haben, omg sie ist ein mood. und dann in sixteen war sie schon mies sympathisch, wegen ihrem eagle dance (dieser tanz war ihr ticket zum debut💀 auch bei sana mit ihrer Kochshow, es hätte auch komplett schiefgehen können😭😭). https://youtu.be/9acE4HAD0jI?si=uG6HXHpCLsn6pePJ sie ist so ein sunshine und ein happy virus, ihr lächeln>>>> und vorallem ihr humor AHAHAHA die ganzen dahyun memes 🔛🔝 wenn ich ihren namen höre muss ich direkt an dieses eine bild mit der waffe denken hahahajshah. und an tofu. sie hat auch so toll english gelernt für die worldtour, wie sie onces gerizzt hat ahahahahaha, sie ist eine der lustigsten auf twice meiner meinung nach (obwohl die eigentlich alle lustig sind). ivh wäre so gerne mit ihr befreundet iwie, und ich seh mich sehr in ihr wieder, sie ist auch mein vorbild, unf sie ist mega hübsch, egal was die anderen sagen .

nayeon ist ein so süßes vorbild aaaa. ihre vocals sind so gut, und sie ist wirklich verdienter center, sis sollte nd dafür gehatet werden, dass sie die meisten lines bekommt, das kann sie ja nd entscheiden. sie ist ein itgirl, und alle nayeon stans sind immer so lieb und girlsgirls, wie sie, sie ist auch ein girlsgirl (also so girls support girls und so). und sie ist so cute waaaaaa. "how to pronounce twice' names?" (die member namen) nayeon: "teuuuuuuwaaaaaaiccce" 🥹AAAA. ihre solos sind so gut ich weine, wegen denen bin ich once geworden. sie ist einfach der fake maknae von twice, und sie hat soviele member schon "gerettet", ich fand sie so toll da. und in sixteen war sie auch so super aaa ich lieb sie

jihyo ist so lieb und- wow. sie ist so ein gutes vorbild, sie ist so ein hardworker, 10 JAHRE TRAINEE!? MIT 8 JAHREN BRO. sie hat sich als tänzerin auditioned aber ist mainvocal- ihre stimme ist so krass, es ist unglaublich https://youtube.com/shorts/bcM5qiX7QFs?si=9sYtXxJcwB8iTYvB außerdem ist sie so sweet und motivierend, sie isz eine der besten leader die es gibt, sie liebt kinder wie kein anderer und wäre eine tolle Mutter, sie ist ein inoffizielles itgirl finde ich, ihre videos aus ihrer wohnung, wie sie aufwacht, sich ready macht, und putzt, dann sport macht und sich um sich selber kümmert. sie ist auch voll schön auch wenn sie nd kbs reinpasst😭🤍 man merkt wie sehr sie ihren job liebt, ihre stage presence ist so gut und sie hat eine maindancer position verdient, omg. und sie lieb once so sehr

jeongyeon und momo sind meine nummer 1 wrecker, das underrated aber well known duo. sie sind beide so relatable und real und ich bin ihnen sehr ähnlich. sie sind so lustig und wirklich, sie sagen was sie denken, sie sind nd fake oder aufgesetzt. momos rap und jeongyeons vocals sind mies underrated (obwohl sie leadvocal ist 😩ihre stimme ist so schönnn). und jeongyeon wäre auch so ein guter leader gewesen, ich kann verstehen warum sie die zweitmeisten stimmen hatte, sie kümmert sich so gut um ihre member und iat auch immer so besorgt um sie. https://youtube.com/shorts/fXJLVRtrWO4?si=sTaLGACPxOv43wA8 aaa das war so süß iwie. oder wo dahyun vor dem Konzert so schlecht geworden ist, jeongyeon hatte es direkt bemerkt und auch sich um dubu gekümmert https://youtube.com/shorts/sL5Xurf2dbo?si=hM68dJVTZqeNLpJ1

momo ist diese eine freundin die immer in ihren gedanken ist und dann nichts checkt😭😭 ich bin froh das sie zurückgerufen wurde. sie ist ein foodie und wie sie ihre eigene Muttersprache vergisst- ich fühl das so hart. wie sie auch nayeon erschreckt hat HAHAH 😭💀 sie ist immer so chillig und ich bewundere sie sehr, sie ist so cool. die zeiten wo sie gehatet wurde weil sie mit heechul zsm war🥹 zum glück haben die anderen sie beschützt. sie hatte es nd leicht, ihre eiscube diät omg. jeongyeons reaction 🥹🤍: "die company? sie haben dich zu so einer harten diät gezwungen? man sollte sie selber mal auf eine diät setzen, dann wissen sie wie sich das anfühlt"

sie haben beide so hübsche visuals (gehören zu meinen favs in kpop) und sind nd so girly iwie (was auch nd schlimm ist

meine liebe zu tzuyu und chaeyoung im moment ist besonders schlimm😭😭😩 die beiden sind so cool, wowi. tzuyu ist auch so lustig "if you meet a a bad boy like sana, you just have to walk away". und sie ist mega hübsch und talentiert, nicht nur ein filler-member, wie alle sagen! ich mag ihre fröhliche aber introvertierte art, sie ist so freundlich. und chae ist einfach chae, wow, eins meiner größten rolemodels. ihre lyrics die sie schreibt sind so beeindruckend. und ihr rap>>>> ich hab jmd auf gutefrage gesehen der sie als "free spirit" beschreibt und dass passt genau, sie isz einfach chaeyoung und ihr ist es egal was andere über sie denken, ich glaube man wäre mit beiden super befreundet, mit tzuyu geht man so picknicken und mit chaeyoung klingelstreiche machen jajahajahahszava

aber in diesem comeback waren sana und mina einfach nur ATEMBERAUBEND. sie haben mich wirklich gecatched und als ich twice angefangen habe zu stanen hatte ich direkt das gefühl das die beiden meine biase werden weil ich dachte, das sie so sind wie ich, tollpatschig, schüchtern, quirkig und lieb.

SANA IST SO SÜẞ OHNE ES KRAMPFHAFT ZU VERSUCHEN AAAAAA SIE IST DAS KLEINSZE CUTESTE GESCHÖPF AUF ERDEN WIR MÜSSEN SIE UM JEDEN PREIS BESCHÜTZTEN ihre und bangchans freundschaft ajajajajbjsgejegj

und mina ist so elegant, ihre ruhige art, und dieses "eh?" was sie immer macht omgomgomgomgomg. ihr ballet, sie ist der black swan aus twice, aber für uns once wird sie immer ein kleiner pinguin bleiben. ihre maindancer position muss mehr anerkannt werden, justice for mina ✊🏼✊🏼

ich bin so froh das es twice gibt, wenn ich traurig bin denke ich einfach daran, wie viel glück ich habe in der gleichen zeit wie sie zu leben, sie sind über die zeit einfach mein safeplace geworden, ich fühl mich immer so aufgehoben dort, wenn ich traurig, gestresst, müde, oder vllt auch einfach nur glücklich bin, kann ich mir twice videos angucken, sie muntern mich immer mehr auf und beruhigen mich, sie lieben ihre fans so sehr und das merkt man jedes mal aufs neue, es fühlt sich an wie familie.

ich liebe alle ihre songs, aber fancy, scientist, talk that talk, when we were kids, basics, feel special, signal, dance the night away, heart shaker, crazy stupid love, look at me und likey werden für immer einen besonderen platz in meinem herzen haben, weil ich sehr viele gute Erinnerungen mit ihnen verbinde. im moment mag ich last walz und heart shaker so sehr aaaaa. und auch ihr neues comeback ist so gut geworden, ein paar songs daraus sind im moment meine lieblingssongs

das wären new new, rush (chaeyoung schreibt nur banger) und bloom (AAAAAAA GEBT JEONGYEON IMMER DEN STIFT, DANN BEKOMMEN WIR NUR BOPS ZU HÖREN 🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥😩😩😩😩😩😩😩✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️) besonders bestimmte parts finde ich so addictive, ich bekomm sie nd mehr aus meinen Kopf. dahyun hat auch supergute arbeit geleistet mit "you get me" aber es stach leider nd so heraus.

UND ICH LIEBE LIEBE LIEBE "i got you" ich war krank wo es rausgekommen ist, und es war iwie so tröstend (?) ich kanns nd beschreiben aber es hat mich so gut fühlen lassen, auch das mv making, jeongyeons "oder once?" hat sicu angefühlt als würde man sich kennen, und die member waren wirklich eins, besonders die freundschaft von dubchaeng, 3mix und 2yeon mag ich sehr, abed saida hab ich auch lieben gelernt

ich freu mich auch immer wenn neue leute twice entdecken, früher dachte ich ich wäre ein boygroup stan, aber twice hat mich umgestimmt und mich auch vielen anderen tollen girlgroups vorgestellt, jetzt bin ich fast ein größerer girlgroupstan als boygroups 😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  10.03.2024, 16:36

oh ich hab ausversehen abgeschickt war noch nd fertig mach gleich weiter

BlackCat622
Fragesteller

Dankeee 😭 ich merk schon, dank dir komme ich mehr so in meine Once Phase rein ^^

liliks  10.03.2024, 17:01
@BlackCat622

HAHAHA freut mich 🤍🤍

ich schreibe das jetzt eben noch zuende hahahaha

liliks  11.03.2024, 15:29

danke für den stern 🤍🤍🤍

Jihyo / Mina

Heyy

Mein Bias ist Jihyo, sie ist mir auch als Erstes ins Auge gefallen. Ich finde, ihre Stimme hat etwas Besonderes an sich, sie ist so voll und kräftig. Ich mag auch ihren Charakter so, sie liebt ihren Job als K-Pop Idol, das sieht man ihr an. Und sie ist eine mega Leaderin🩷

Mmh Lieblingslied.... Ich denke, im Moment ist es I got you, oder auch One Spark. Beides sind richtige Ohrwürmer. Aber The Feels wird mein Lieblingslied für immer sein🤞🏻

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
BlackCat622
Fragesteller

Ich höre gerade the feels 😭😅

SonicFan6654  10.03.2024, 13:40
@BlackCat622

Oh mannnn ich habs aus Versehen von meinem Mp3 Player gelöscht und meine Musikapps funktionieren nicht mehr😭

Sag mir, wie viel Pech kann man haben??

Momo

Hiii

Meiner ist auch Momo :). Und das schon ganz am Anfang, als ich Twice gestant habe. Momo ist einfach so beeindruckend. Sie tanzt schon, als sie im Alter von drei Jahren war! Ich würde gar keinen Bock haben zu tanzen, wenn ich 3 wäre, denn ich hatte nie die Interesse und wünschte, ich würde früher schon angefangen haben. Ihre Facial Expressions beim Tanzen killt gefühlt jeden, weil sie das so gut kann. Jihyo hat auch eine sehr gute Stage Presence und man macht immer Witze darüber, dass Momo und Jihyo einen Wettkampf beim Tanzen immer macjen XD. Momo hat nicht nur gute Facial Expressions, sondern kann sauber tanzen und das noch mit Energie! Sie sieht auch richtig japanisch aus, also wie eine Anime Figur irgendwie, aber sieht trotzdem so menschlich und echt aus. Du kennst ja bestimmt diese AIs, die Anime in Real Life erstellen. Am Ende sehen sie zwar realistisch aus abernicht menschlich und so. Als ich ihren Namen kannte, dachte ich immer an das Monster Momo pahahaha :'). Ich kannte das Monster schon, als ich 6 war oder so(dank meinem Geschwister💀🤙) und deshalb ist dieses Monster mir direkt eingefallen. Ich dachte auch immer, dass Momo dann ihr Stage Name sein müsste, aber nein, es ist ihr echter Name :O. Hö ich wirklich niemal gedacht,aber ich habe nichts dagegen, dass sie so heißt, denn sie kann ja nichts dafür. Langsam gefällt mir die Musik auch sehr, weil sie selber das Concept ändern wollten. Ich denke, ich mag dieses Cute Concept weniger, als was sie jetzt als Concept haben. Kein Hate gegen sie, ich mochtr ihre Musik trotzdem davor schon^^. Ich denke mein Lieblingssong ist Moonlight Sunrise, weil es mir Mondvibes gibt, wegen dem MV. Ich liebe auch diese Stelle amEnde, wo Momo "I guarantee I gotcha" so lässig gesagt hat! Ich liebe aber auch die Vocals bei Moonlight Sunrise, besonder das ganz am Ende, nachdem Momo I guarantee I gotcha gesagt hat. Und Jihyos Vocals noch! Ich liebe auch Sanas Part wo sie "I'm your moonlight, you're my sunrise, babe" gesungen hat, das klang so cute

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Jihyo / Mina

Ich mag eigentlich alle, aber Jihyo ist mir irgendwie gleich ins Auge gestochen

Lieblingslied ist auch schwierig, weil alle so gut sind, aber zur Zeit mag ich I can't Stop me, Go hard, I got you und The feels

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :D

Keiner davon ;)

Du kennst meine Meinung zu K-Pop.

Viel Spaß beim Once. Was auch immer das ist 😂