Lieblings Song aus Dark Blood?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bite Me 43%
Sacrifice (eat me up) 36%
Hab keins / alle 14%
Fate 7%
Chaconne 0%
Bills 0%
Karma 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sacrifice (eat me up)

Der ist so gut und Jay‘s und Sunoo’s Vocals sind sooo unfassbar gut in diesem Song! :)

Von Bite Me bin ich nicht so ein Fan, eigentlich fände ich ihn wirklich cool aber der Chorus, finde ich, passt überhaupt nicht…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Sacrifice (eat me up)

und Bite Me. Chaconne und Karma sind auch richtig gut. Allgemein eins der besten comebacks :)

Woher ich das weiß:Hobby
Hab keins / alle

heyyyyy

ich finde alle sehr gut. aber wenn ich mich für einen b-side track entschieden müsste, dann bills. ka warum, ich mag dass Lied einfach. die Melodie ist schön und ich mag die vibes die ich bekomme

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Sacrifice (eat me up)

Ich find auch das MV dazu mega schön^^

Sacrifice (eat me up)

Bite Me war und ein sehr krasser Comeback Song und war auch zurecht in den Trends, aber Sacrifrice und ausgerechnet ein B-Side hat mein Herz nich mehr gewonnen. Aber die anderen sind auch sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V