Was ist euer Lieblings Song von Treasure?

Und JikJin 🤗

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy

AUFJEDENFALL HELLO😭😭😭😭

dieser Song ist schon solange mein lieblings kpop Song🥹

das Lied macht direkt süchtig wenn man ihn zum ersten Mal hört. die lyrics merkt man sich schnell und man hat auch dann sofort einen ohrwurm. die dance practise ist einfach- omg, man merkt was für ein eingespieltes team die jungs sind. ich will den Tanz unbedingt lernen wenn ich ein gutes tutorial gefunden habe. die gute laune steckt einfach an.

danach mag ich noch I love you sehrrrr gerne. die Beats sind so einfach und nichts neues, aber so gut. es ist einfach treasure. und den Chorus vergisst man nicht so schnell, ich bin addicted zu diesem 다 자랑해 - da saranghae😭

ansonsten noch:

  • jikjin (habs bisschen zu oft gehört)
  • beautiful
  • clap
  • move

aber ich mag wirklich jeden ihrer Songs (ich sag das nd nur so ich meine das auch ernst, ich kenne auch jeden Song)

btw ich wollte gerade dieselbe Frage stellen weil mir ist lw und ja, hab gerade so eine Phase wegen deren neuen Album (nd falsch verstehen, ich mochte und mag die auch wenn ich keine Phasen habe 😭😭 eine Zeit lang wären die sogar meine ulti geworden aber jz sind die auf Platz zwei von boygroups mit enhypen)

wer ist dein bias? wenn du schon einen hast🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackCat622
Fragesteller

Jaaa einfach treasure forever Wie die am Anfang sagen 🤗

Ich hab noch keinen Bias ich kenne die Member noch nicht do gut und kann sie auch noch nicht auseinander halten aber ich will much trotzdem viel mit ihnen beschäftigen und sie auch auseinander halten können! 🤗

Wer ist dein Bias?

liliks  29.07.2023, 18:57
@BlackCat622

JIHOON eigentlich war mein bias dazu noch mashito (😭) meine wrecker sind Asahi und jeongwoo🤧🤍

BlackCat622
Fragesteller
@liliks

🤍🤍Waren Sie mal zu 12.? Weil sie auf manchen Bildern 12 und auf manchen 10 sind

liliks  29.07.2023, 20:31
@BlackCat622

yedam ist jz Produzent oder so oder soloist und mashito musste wegen gesundheitlichen Gründen verlassen

liliks  29.07.2023, 21:32
@BlackCat622

also mashiho hatte eigentlich einen insta acc aber man weiß jz nd so viel über ihn. treasure wird zu Zehnt weitermachen 😭

Meine sind Jikjin und Darari 💗

Treasure ist so cool ❤️❤️😭

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa ich liebe sie soo sehr 😭❤️❤️❤️

JIKJIN ist mein absoluter Lieblingssong von ihnen 🤗

Bei mir wäre es Jikjin oder I love you, oder Move von T5 :) hello mag ich auch, würde es aber nicht als mein Lieblingslied bezeichnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke:) jikjin ist auch mit hello mein Lieblings Lied 🤗

Also vom Vibe natürlich Jik Jin

Von den Vocals eher BOY

vom Tanz eher Bona Bona

Vom Ohrwurmpotenzial Darari

Und von der Botschaft I love you

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  19.08.2023, 10:31

Hello find ich cool genau wie Move aber ich würde es nicht als Lieblingssong bezeichnen.... die songs sind cool

ENGENE241  06.01.2024, 15:55

Aber Going Crazy ist auch sehr schön