Itzy Lieblings Song?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyy

ich mag voll viele aber hier ein paar meiner favs:

  • in the morning
  • loco
  • sneakers (ES IST ND MAL EIN SCHLECHTER SONG NUR JYP HAT UNS ALLE BETROGEN UM IHN BESSER ZU VERMARKTEN DESWEGEN HATEN DEN ALLE*)
  • dalla dalla (ofc 😌)
  • swipe
  • Cheshire
  • cake
  • none of my business
  • bet on me
  • psychic lover
  • kill shot
  • bratty
  • wannabe
  • shoot
  • snowy
  • blah blah blah
  • not shy

itzy hat ja kein bestimmtes concept (also ich sehe iwie schon ein concept bei denen aber für die meisten ist da keins) und macht immer wieder verschiedene songs. deswegen haten sie viele, vor allem ab der sneakers era ist es den Bach runter gegangen, aber dass ist ja nd itzys schuld, sondern die von JYPE. jyp benutzt sie nur für geld und gibt ihnen billige unqualitative Comebacks, sie dürfen da gar nd so viel mitbestimmen, außerdem verdeckt er ryujins talent im singen weil sie zur Rap Line (Mainrapper) gehört.

*als die concept Fotos für checkmate (das ep von sneakers) released wurden hat sich jeder auf ein royal concept gefreut. besonders weil davor loco und itm große Hits waren hatten midzys viel Erwartung in dem Comeback. aber jyp hatte uns alle ausgetrickst, während wir dachten dass es luxuriös wird ist einfach cute und nichts so besonderes geworden.

aber sie geben sich für jedes Comeback so viel Mühe und haben nicht so viel hate verdient

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  20.08.2023, 12:38

danke für den Stern 🤍

Hiii!

Mein Lieblingssong von Itzy ist Cake. Ich mag viele Songs aber Cake am meisten. 💖🫰🏼💕

Ich mag ihn einfach so sehr und höre ihn so oft! 🫰🏼💖

Ich lerne auch den Tanz von Cake. 🫰🏼💕

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
BlackCat622
Fragesteller

Cool danke :D

Ich will jetzt nicht so mit Songs spamen wie sonst (😭💀) deswegen nur drei

  • Psychic lover
  • Non of My Business
  • Cake

Ich hab eher aktuellere geschrieben, da die vllt … eben aktueller sind 😂

Aber dalla dalla ist auch mega… und sneakers (JYP💀💀💔) und.. JA ich hör auf 🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨
BlackCat622
Fragesteller

Danke😂🤗

None of My Business ist mein Lieblingssong von ITZY ^^

So bei Cake mochte ich nur den Part von Tyujin der war echt cool so ein bisschen Autotune und wenig Tiefe stimme das hat gut gepasst.

So vom ganzen Not Shy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V