Euer Lieblings Song aus dem Album Ready to be von Twice?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Ich höre mir nie Albums an, weil ich nie Albums kaufe, yk? Meine Eltern würden eh nein sagen also.-. Aber ich muss mir das noch anhören heehehe

Warte... set me free ist auch drin und dieses Album ist ca 1 Jahr her?!?!? Wie schnell Zeiten vergehen, uch hab nicht einmal bemerkt und es fühlt sich gar nicht mal so an, dass Set me Free 1 Jahr alt ist oder älte ka🥹. Ich hatte mal Monate Ohrwurm von Set me free und wenn ich mir den jetzt wieder anhöre kommt der Ohrwurm wieder😂. Moonlight und sunrise auch noch o-0.

Ich mag die Songs sehr, die dort sind, denn es gibt da immer so schöne High Notes besonders von Jihyo, aber sie haben alle so wunderbare Stimmen. Am liebsten mag ich Set me Free und Crazy stupid Love. Crazy Stupid Love ust einfach meins und den Vibe was hinter dem Song steckt. Es hat mega gute High Notes, die sie nlch mega gut getroffen haben. Set me free hat voll den coolen Rappart für mich. Momo und Dahyun glaube ich?(😭) ka, aber sie hatten eknen guten Flow beim rappen und diese Stimmen dabei noch

Moonlight Sunrise mag ich auch noch sehr und. Da gibt es auch wieder mal ein langer High Note von Jihyo. Ich mag auch die Qualität von den Stimmen. Auf English würde es "Tone if vouce" heißen, ich denke das Englische Wort lässt es sich besser erklären. Die Stimmen von Twice liebe ich immer und wo Momo irgendwo am Ende "I guarantee I got ya" gesagt hat🔥. Moonlight Sunrise ist auch mein Fav Song von Twice^^.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
BlackCat622
Fragesteller

Dankeee

Das ist schon ein Jahr her ._. Aber ich liebe das ganze Album auch so sehr, es ist einfach so gut. Ich glaube mein Favorit ist Wallflower, idk, es ist einfach ein bop und der Sound ist so unique.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Danke :)

genau gleichen eigentlich

ich müsste mir die songs nochmal anhören um ein genaues ranking zu machen aber mach ich nicht weil es ramadan ist haha

aber crazy stupid love 🔛🔝 wirklich. Der Song ist mega, er hat einfach alles. Ich finde ihn so beruhigend und es ist einer meiner absoluten Favoriten von twice. Die chillige melodie mag ich so gerne und der Song ist so ein Video, er passt so gut zu einem sommerabend oder einer sommernacht. Aber ich denke e wäre auch ein guter Wecker um in den Tag zu starten. Oder generell passt der Song einmal background track für dein Leben

Der pre chorus ist so cute ka warum ich den so sehr liebe. Die stimmen sind einfach so schön und ich bin obsessed. Der chorus ist auch so addictive und will nd mehr aus meinem kopf jetzt wo du mich an dieses lied erinnert hast haha

und der rap ist zwar nd lang aber dieser flow, das gibt dem lied noch dieses gewisse etwas, diesen vibe von dem ich vorhin gesprochen hab

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
MooncatSoLf623  17.03.2024, 07:35

Why machst du das nicht weil es Ramadan ist?

liliks  17.03.2024, 17:02
@MooncatSoLf623

weil musik ist ja eigentlich eine sünde (das halt viele nicht so ernst nehmen) und ich möchte mich im ramadan verbessern und von meiner besten seite zeigen ykkkkkkk

dann ist mein lohn größer insha allah

Set Me Free

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :)