Wie findet ihr Victim of Love von Elton John?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Durchschnitt 60%
Katastrophal 40%
Genial 0%
Gut 0%

3 Antworten

Durchschnitt

Victim of Love aus Sir Elton Johns gleichnamigen verspäteten und einzigen Disco Album.

Ein beschwingender Song mit einer ohrwurmigen Melodie, an die man sich aber auch schnell tothören kann. Aus rein musikalischer Sicht absoluter Durchschnitt mit typischen Disco Beat und in Relation zu Elton Johns Gesamtwerk aus meiner Sicht sogar unterer Durchschnitt.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Katastrophal

Ich sehe das aus Sicht des Meisters, denke ich.

Und das war einer der tiefsten Punkte seiner Karriere, denke ich. 1979.

Woher ich das weiß:Hobby
Katastrophal

Er hat schon viel viel viel bessere Songs gemacht. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍