lieblings itzy song?

8 Antworten

Heyy

Ich mag Born to Be und Untouchable im Moment am meisten, sind auch auf meiner Playlist, ich höre die beiden Songs tot🥹👍🏻 Ich weiß nicht, nach der Sneakers Era habe ich ihre Songs nicht mehr soo gemocht wie früher, weil sie irgendwie an Qualität verloren haben(kein Hate, ich liebe Itzy💖🥹). Aber die beiden Lieder sind echt der Hammer. Born to Be hört sich voll bedrohlich an, vor allem der Chorus. Und Untouchable so selbstbewusst(und dieses BAM BAM BAM BADI💖💖💖💖💖😭😭😭😭) Warum haben die MVs so wenige Views? Die hätten viel mehr verdient!

Ich mag auch Wannabe, Loco, Mr. Vampire, Cheshire, Not shy, Icy und Dalla Dalla sehr gern, die berühmteren Songs.

Dalla Dalla war eines der besten Debuts, die ich gehört habe. Und dieses ,,I love myself"😭💖 Ich finde den Tanz auch so cool, seit gestern habe ich mir vorgenommen, ihn zu lernen. Mr. Vampire hat diesen total addictive Sound, der auch gerade häufig auf TikTok etc. genutzt wird. Wusste zuerst gar nd dass das von einem Itzy Song ist🥹 Wannabe hat eine tiefe Message(und die liebe ich wirklich) und ich liebe Lias Stimme im Lied🩷🤌🏻 Die Choreo von Loco habe ich letztens gelernt, zwar nicht unbedingt so:

카페에 출몰한 있지 빌런 / 효크포크 Krazy girl

https://www.youtube.com/watch?v=gcyQkIkKkPI

Aber so ähnlich🥹 Aber mann, die Frau hat geslayed. Frage mich nur, ob der Typ ihr Chef oder der Hausmeister war...

Cheshire war früher mein absolutes Lieblingslied von Itzy(mag ich immer noch, aber ich habe es zu oft gehört), wegen dem Chorus hauptsächlich. Ich liebe Yejis Stimme omg😭😭 Not shy mag ich nicht so sehr wie die anderen Songs, aber die kleinen Ausrufe im Refrain killen mich(Not shy, Not me ITZYYYY)🥹🤌🏻 Und Icy ist auch ein supi Lied. Ich liebe diese eine Lyrics(,,They keep talking, I keep walking😎💪🏻") WAAH.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
liliks
Fragesteller
Ich weiß nicht, nach der Sneakers Era habe ich ihre Songs nicht mehr soo gemocht wie früher, weil sie irgendwie an Qualität verloren haben(kein Hate, ich liebe Itzy💖🥹).

nein aber es stimmt leider😭😭

Warum haben die MVs so wenige Views? Die hätten viel mehr verdient!

NHHHHH

Und dieses ,,I love myself"😭💖

soooo iconic😭

Mein absoluten Favoriten sind Snowy und Ringo, ich kann die Songs nicht oft genug hören!

Woher ich das weiß:Hobby
liliks
Fragesteller

sameee!!

Ich mag sehr gerne Cheshire, Wannabe und Blah Blah. Ohh und Mr. Vampire mag ich am liebsten. Ich habe Itzy aber schon lange nicht mehr gehört iwi.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
liliks
Fragesteller

dankeee🎀

Ich denke auch psychic lover oder wannabe. Vielleicht auch Mr vampire :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Cake war mal mein fav Song, aber jetzt will ich mal was anderes, da ich Cake zu viel gehört habe HAHAH😭

Ich denke Wannabe, auch wenn es ein bekannter Song ist, aber ich mag die Schulterbewegungen am Anfang und die High Notes von Yeji!!!!!! Der Tanz ist aber echt nicht einfach. Du kennst ja bestimmt die Group Vcha(A2K🤭). Sie haben die ganze Choreo in nur 2 TAGEN gelernt. Wie schaffen sie das??? :'). Ja ok, JYP meinte, dass sie es nicht synchron getanzt haben, aber Wannabe ist kein einfacher Tanz. Ich glaube denen auch, dass es schwer war. Ich liebe das Ende bei der Choreo, weil man das die Synchonisierung lernen kann und weil alle Member, glaube ich lol, die gleichen Bewegungen machen. ABER WIE MACHT MAN DIESE SCHULTERBEWEGUNGEN. Ich habs mal versucht, aber nie gecheckt. Bis jetzt immer noch nicht🥹✊️✊️✊️. Und sprechen wir mal über Yejis High Note bei einer Stelle irgendwo am Ende?... diese Stelle muss man mit voller Stimme treffen und nicht jeder kann so singen, sondern singt dann Falsetto oder so nh(wie ich😭).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜