Warum ist Born to be weg?

2 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

War noch nie auf Spotify, das ist nur ein Pre-Release Song. Das ganze Album wird erst am 08. Januar auf allen Streaming Diensten veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Player169
Fragesteller

Hä aber ich habe es am Sonntag bis heute gehört und auch in meiner Playlist gehabt, aber heute war er halt weg .

FourtyFour44  30.12.2023, 17:18
@Player169

Vielleicht meinst du das MV? Aber das Lied wurde nie als Single veröffentlich..

das lied wurde tatsächlich noch gar nicht bei spotify hochgeladen.

ihn gibt es nur als pre release track bei youtube zu sehen, das mv wurde vor einiger zeit dort hochgeladen, so auch die solos der member

bei spotify kann man es sich erst anhören wenn das komplette album aber auch rauskommt

vllt hast du eine podcast folge in deiner playlist gehabt. sowas gibt es ja, das Leute auf ihrem podcast unveröffentlichte kpop songs, oder covers die irgendeine gruppe gemacht hat, hochladen, und es wurde runtergenommen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Player169
Fragesteller

Aber ich hatte es von Sonntag bis heute in einer Playlist

liliks  30.12.2023, 19:29
@Player169

hä😭 komisch. bist du sicher das es spotify war